...für eine komische Goldgräber-Stimmung? Entspannt euch doch einfach, lehnt euch zurück, holt von mir aus Bier und Popcorn und genießt die Show. Einen Aufriss macht hier schon wieder - wahnsinn... *kopfschüttel*
Ich denke damit is ganz allgemein einfach gemeint, dass die Amis munter werden (Zeitverschiebung) und beginnen zu traden. Und möglicherweise sind ja einige Amis auch interessiert an Aktien der Bitcoin Group, welche sie ja auch an unseren Börsen handeln können.
ich denke, es ist auch gemeint wie sich die Bitcoin Investment Trust verhält, die hatte ja am Freitag auch an die +20%, nachdem sie in den letzten Tagen viel verloren hat - ist somit ein recht guter "Laune-Parameter" der Amis dem Bitcoin gegenüber und indirekt spiegelt sich das Handeln wiederum auf die BG Aktie...
Es wird kräftig am Ausbruch geknabbert... Ich bin auf die Umsatzzahlen gespannt. An dem Tag geht's über die 100 Euro. Man muss nicht groß ein Analyst sein, um das zu errechnen.
Da hat jemand die Umsätze anhand der Trades errechnet. Q 3 schlägt Q1 u. Q2 zusammen um ein Vielfaches. Bleibt der Bitcoin grün bis dahin, werden wir sicherlich die Tage schon hochlaufen . Sollte der Kurs ü 70 stehen, könnte es dann an dem Tag der Veröffentlichung für die 100 reichen.