hat ausser mir noch jemand an diesen pinsent-mason-sdk webniar gestern teilgenommen und kann mal seine eindrücke dazu hier schildern, da für mich bzgl. des ey kapmu verfahren, die verwirren jetzt kpl. ist.... alles nur von bis... mehrere anwaltssprecher, der liftin chef mit einen nachgebesserten angebot,--- die p-m- auf zwischenruf , was wird den jetzt gemacht, wird klage eingereicht ? ja, es wird klage eingereicht, wat nu ?--- was auf nachfrage aber nur für NEUE kapmu mandaten gelten soll, ich habe gestern noch emails an pinsent manson und liftin geschickt, mal abwarten. wenn ich das alles richtig geschnallt haben sollte, wird sich dieses uns aufgezwungene kapmu verfahren sicher im besten fall noch die nächsten 5 -10 jahre beschäftigen und ist über intanzen und gerichtswege bis evtl. zum verfassungsgericht wohl die undurchsichtigste und schwerste nachvollziehbare form für mandanten aber wohl das profitabelste für die -ra-, die gestriege veranstaltung für mich nur ein durcheinander mit wenig infos eher ein neumandantenfang..... , man kann wirklich nur hoffen das ey einspruch gegen dieses verfahren einlegt und was hat sich tilp bei dieser kapmu sache gedacht...?? oder war das schon teil der berliner regime gesamtstory und der sein fahrradunfall gar kein unfall ? aber was soll es , in 10 jahren ,bei dieser hyperinflation sind unsere ansprüche wie staatsschulden weginflationiert worden, wir haben dann alle nichts mehr und ey wird weiter in eu-geschäfte betreiben dann als ey-eu mit firmensitz und verhandlungsstandort bei ansprüchen evtl. moskau,usa oder dubai....deutschland ey wurde bereits verkauft und wird samt inventar an ey-eu zurück gemietet... bitte um meinung.. |