a- zu den 1,9 wirecard mrd., was vermutllich nicht da war, hr. braun und sein anwalt dierlamm sind ja bis jetzt den nachweis in jeglicher form schuldig geblieben und wenn es nur ein bank orginalbeleg wäre wie es jeder dt-bürger kennt, einen jährlichen saldenabgleich oder bestätigung oder berge von einzelbuchungen aus denen sich die summe von 1,9 mrd. zusammensetzt ---kann man ergo--auch nicht stehlen, so ist wenigsten meine meinung zum ---jetztigen ermittlungstand--- wir werden sehen, wie sich anklage und evtl. schon erste verhandlungen in diesen jahr noch ans licht bringen..... das zum zusammenbruch bei wirecard nicht alles mit rechten dingen zugangen ist, das ist nach wie vor auch meine meinung sowie das unsere regierung u. geheimdienste tief mit involviert sind aber über eines sind wir uns doch wohl bei allen im klaren, das dieser jahrelange --betrugsprozess- wirecard--- nicht ohne mind. das wissen von braun und marsalek als evtl. hauptakteure statt gefundet hat...... siehe das auch zb. in at regressprozesse gegen einen ehemaligen wdi aufsichtrat laufen..... realist hin oder her -putin + lawrow vermögen, die haben doch auf der offiziellen seite kein vermögen,putins vermögen wird auf 50 mrd. geschätzt aber auf dem papier hat er 2 russ. oldtimer und eine wohnung und verdient ca. 150000 dollar im jahr..... was will man ihm wegnehmen, alles nur augenwischerei, der hat sein vermögen schon vorher in sicher gebracht, wie wdi-braun + marsalek auch....der nur dümmer war ..... hat schon nur mal einer in dieser putin sache einen zeitungsletter gelesen, wo drauf stand, putin der lügener dieser lügner ( genauso wie unser hänschen b-k- der der auch der mehrfache lüge überführt wurde) die propagana presse ist unser eigentlicher fein in deutschland.... -das macht mir wiedermal bewusst , wie sehr mein Leben von Wahlentscheidungen anderer abhängt, denn bürger haften für "ihre" politiker- c- tja ,wo ist unter unterschied zwischen putin und unserer regierung die mit ihren entscheidungen der letzten jahre den untergang von deutschland eingeläutet hat und ihre bürger kalt lächelt enteigent und damit einen bürgerkrieg heraufbeschwört......, soll es dann im nach hinnein zu solchen heuchlerischen entschuldigung wie zu putins überfall kommen wie ich sie seit gestern von allen pol. seiten in der brd höre..wir waren wohl zu naiv.....sie waren nicht zu naiv, sie haben bloss keine ahnung vom dem was sie tun und sind zu korrupt-siehe -cash is king schröder, er bleibt doch das was er immer war trotz seinen ergauernt multi mio. vermögen und einer Jährlichen vollkasko bundesrepublikanischen versorgung und die auch von seiner parteinahen -armen pfandflaschen rentnern--über direkte und indirekte steuern noch mitgetragen und abgepresst werden, ein diebischer prolet.. |