ich denke , dass es Steuerberater, steuerbeamte und Bilanzprüfer sowieso nur noch gibt weil sie eine Lobby haben
Steuern und Bilanzprüfungen könnten längst 100 % automatisiert ablaufen
Per knopfdruck müsste ersichtlich sein wohin jeder einzelne über WDI transferrierte cent floß
sowie man bald vielleicht dank digital id per knopfdruck wege , ausgaben, zurückgelegte km, ausgest co2 der individuen anzeigen kann . sowieso schon herzschläge ,puls ,schlafzeiten dank smartwatches
mir ists eigentlich auch egal ,ob EY weiterexistiert . ABER genauso wie man niemals WDI hätte einstampfen hätte dürfen, weil vielleicht, was ich nicht glaube, 10 manager Geld zapften wird auch EY nicht eingestampft werden ,weil vll 10 Mitarbeiter mitmachten
NUR WENN ES QUASI Aufgabe EYs war Schattenstrukturen zu ermöglichen.wäre ganz EY fällig Aber vll sind die Schattenstrukturen dass worauf die morschen Bretter liegen,unter denen neue Strukturen entstehen
SCHMERZENSGELD , Witwenrente bei Selbstmord all das wäre logisch , wenn absicht nachgewiesen wird UND irgendwer bsicht neben A25 Milliarden hat ;)
haben mE nur die hinter Shorties
wieeder mal ein knallerfund LUMA
|