...... die Anleger werden durch Jaffe nicht ein zweites mal geschröpft? Wird wohl schwierig, die Aktionäre alle aufzutreiben, die Zahlungen erhalten haben. Nun, aber es haben sich ja viele registriert bei Jaffe und auch anderen Anwälten. Hoffe nur, die Daten werden dann nicht gleich für die Einforderung der Dividende genutzt. Geld, was womöglich von Braun gefordert wird, wird wohl den Gläubigern zugesprochen. Und dann wohl die Frage, die ja noch nicht geklärt ist, ob die Anleger den Gläubigern gleichgestellt werden. Ich habe kein gutes Gefühl:(
Ich hoffe, der Insoverwalter ist nicht das Zugpferd der Gläubiger:( Eigentlich ist der dem Unternehmen verpflichtet. Ich sehe aber nur das Geldeintreiben für die Gläubiger. Die Frage ist, was bleibt nach Befriedigung der Gläubiger übrig.
Ich muß an die Worte von Gabii denken :)
Und egal, ob man mit mir jetzt sauer ist. Die Säuberung und Rettung, wäre für die Anleger, eine riesen Chance gewesen.
Jetz sind es nur noch die Gläubiger, die einen Bruchteil ihrer Verluste einfahren können. Und ob es dann eigentlich noch die geldgebenden Banken sind, ist ja die nächste Frage. Wer hat an wen seine Forderungen "billig" verkauft. Kann sein, da warten schon die "Leute, die immer im Dunkeln bleiben" auf ihre nächste Gelegenheit. Es würde mich wirklich interessieren, bei welchem Gläubiger dann die Gelder landen:(
Ich hoffe, man hat uns nicht doppelt gelinkt. Gläubiger werden wohl dem Anleger keine Zugeständnisse machen. Und schon keine, die nicht mehr mit staatlicher Beteiligung "ausgestattet" sind.
E&Y wird sich bis auf die Zähne "bewa...." um da wieder rauszukommen. Wenn die den deutschen Teil platt machen, dann gute Nacht !
|