luma- da wir bilanziell ja immer noch im dunkel tappen, kann ich nur spekulieren, die bilanzen werden schon stimmen, was reinkommt muß auch irgendwo hingehen aber wo es von das aus gegangen ist , das ist hier wohl die frage.... es ist doch wohl immer soviel erwirtschaftet worden wie gerade notwendig war um die fixkskosten zutragen, was darüber ging und als gewinne / aus wachstum ausgewiesen wurde, stammte dann wohl aus den krediten, die tpa geschäfte nur fiktion zur blendung der anleger und evtl. ey , die m.e. dann nicht minder einen an der klatsche hatten ,wenn nicht korruption im spiel war, wie evtl. bei deutschen behörden oder der helfen hand der geheimdienste oder des zk in berlin... wo das geld letztendlich gelandet ist.. tja. da munkelt man noch, doch sicher bei marsalek und wohl braun, wie ich schon vor monaten geschrieben oder mehrfach spekuliert habe, werden die beiden nicht nur 300-500 mio. beiseite geschaft haben sondern milliarden, weil was sollten diese mit den mio oder mrd. den machen, die haben das gemacht, was ich auch an ihrer stelle getan hätte mit ihren insiderwissen mrd. und mrd. weltweit an den börsen gestreut, verdient haben, brauns ausrede immer wieder, ich habe doch selbst alles verloren, wenn der nach krediten vielleicht ein paar hundert mio offiziell verloren hat, was ist das den gegen evtl. mrd. an börsengewinnen vielleicht auf den cayman inseln.... man wußte ja wie kurse am nächsten tag sind, man brauchte ja nur am abend noch zu twittern... wenn es denn alles so gewesen ist.. sollten wir nicht vergessen das wir von vorsatz ausgehen können und beiden b+m die verstehen ihren job schon gut, da sind wir doch dorftrottel gegen.... |