Liebe Foristen,
ich finde es spannend (NICHT), dass hier diverse Protagonisten nichts besseres zu tun haben, als täglich auf die SDK bzw. deren Kommunikationsstrategie einzuprügeln. Ich denke die SDK hat bisher nie nicht kommuniziert, sondern JEDE Information zum entscheidenden Zeitpunkt gestreut.
In einem solchen Vorgang, wo jedoch jede Info der SDK massive positive/negative aber vor allem auch juristische Auswirkungen haben könnte, ist es eben nicht nur wichtig, was gesagt wird, sondern auch ganz genau wann es kommuniziert wird.
WICHTIG: Wir wissen nicht, was bei der SDK gerade läuft / nicht läuft, sondern können es nur erahnen. Es ist nicht relevant, ob die Kommunikation der SDK aus unserer jetzigen unvollständigen Perspektive sinnhaft erscheint. Viel wichtiger ist, dass es am Ende in Retrospektive Sinn gemacht hat.
Die SDK hat uns mitgeteilt, dass es wichtig ist abzustimmen. Bis zum 11.05.2023 sind das alle Informationen die wir benötigen - da uns bis dahin eh die Hände gebunden sind. Erst dann können wir die Depot-Bescheinigung bekommen. Dann wird vermutlich auch das Voting-Form vorliegen und ich denke wenn die SDK dieses kennt, DANN werden sie uns sicherlich mehr Infos zur Verfügung stellen.
Das ist alles natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung in irgendeine Richtung. |