Bin mal gespannt wie schlau die Menschen da draußen sind. 4 Jahre gewartet oder an der Seitenlinie gestanden wie auch immer und jetzt so kurz vor dem Ziel ein Stück abzugeben, niemals. Ich würde sogar sagen für die Seitenliniensteher es gibt keinen besseren Zeitpunkt um noch zu investieren, das Damoklesschwert ist beiseiteschaffen. Die Meisten scheinen es begriffen zu haben bei dem Miniabschlag von 5 % gestern. Eine Kursverdreifachung oder gar Vervierfachung ist durchaus plausibel in 2022. ich habe gestern selbst nochmals aufgestockt denn die Dips können nur temporär sein dafür ist die positive Datenlage einfach zu erdrückend, und das war schon anders. Die Presse ist völlig überfordert und uninteressant, die wissen nichtmal 10% von dem was wir uns hier seit Jahren erarbeitet haben und da bin ich schlauen Köpfen in diesem Forum und der Facebookgruppe sehr dankbar. Meine Expertise liegt bekanntlich auf einem anderen Feld. Zinsen sind Verhandlungssache und meiner Ansicht nach bereits geschehen unter der Voraussetzung das GS steht was nur noch Formsache ist. Glaubt hier etwas Jemand das sich dieser Konzern nicht günstige Zinsen von unter 3% holen kann? Man hat einen derzeitigen Unternehmenswert von ca. 15 Milliarden! Leute schaltet das Gehirn ein hier liegt definitiv keine Zockeraktie mehr vor das Ding ist durch, das ist meine Sicht der Dinge und keine Handelsempfehlung. Ich wünsche Ihnen gesundes, glückliches und erfolgreiches 2022. Euer Sanjo Long und Plopp |