auch ich habe leider bereits eine Bestätigung für den 09.05 bei OnVista bestellt. Nun stellt sich raus, das ich da wohl zu voreilig war. SDK hatte ja klar gesagt das sie zu diesem ganzen Thema noch mal Stellung nehmen werden. An die ganzen Ratgeber. Last uns doch bitte jetzt erst mal abwarten was die SDK sagt und dann entsprechend handeln. Ich persönlich werde morgen bei OnVista meinen Antrag zurück ziehen und abwarten was sich SH noch alles an Schikanen ausdenkt. Damit wäre zum Thema "Depotbestätigung" im Moment eigentlich alles gesagt. Das Thema "wichtigkeit dieser Abstimmung" sollte eigentlich jedem klar sein. Trotzdem kann man hier gerne noch die Werbetrommel rühren, damit man auch den letzten erreicht hat. Was das Thema SDK und das ständige Hinterfragen der Loyalität, Kompetenz, Aggressivität und was weiß ich nicht noch alles, so fragt euch doch mal wo wir heute ohne diesen Verein wären und wie unsere Perspektive wäre. Also an all diese "Schlauschnacker", Ihr dürft gerne SH mit Klagen und Drohungen überziehen und für viel Wind und Verwirrung bei SH sorgen, aber die SDK hat offensichtlich einen Plan und ein Ablaufschema und das verfolgen die Jungs scheinbar gnadenlos und genauso muss es sein. Ich habe und hatte nicht den Eindruck das SDK nicht weiß wie was wann gemacht werden soll. Unsere einzige Chance ist der Zusammenhalt und das hat bisher sehr gut geklappt und wird es auch weiter. Voraussetzung ist: Wir benehmen uns nicht wie die Hühner im Stall, wo wir alle von der Stange fallen nur weil der Bauer Nachts mit dem Schrotgewehr mal in die Decke geschossen hat. Also: Cool bleiben, wir halten zusammen!!! |