Du witterst überall und immer Verschwörung, was ? Welchen Nutzen hätte denn die angeblichen "Schreiber" jetzt noch, wenn sie Kritik üben? Der Kurs ist bei 0, tot, seit Ewigkeiten, es wurde ein offizielles Gerichtsurteil gefällt, die Scheinchen die ihr geschenkt bekommt, sind nicht handelbar. Warum wechseln die Aktien? Warum wohl? Weil es Zocker gibt, die auf einen Peak nach oben hoffen, nachdem sie wieder tagelang schamlos pushen und irgendwelche abstrusen Hoffnungen schüren. Dann verkaufen sie breit grinsend. Das ist in den Penny Stocks Regel und täglich zu beobachten. Es gibt immer Wenige, die zocken, egal wie aussichtslos ein nachhaltiger rebound ist. Warum ich hier lese und schreibe? Neugier, was wieder für hanebüchene Strohhalme gezückt werden und vor allen Dingen vor den Zockern, die euch verar...wollen zu warnen. Nein, ich bin nicht unbedingt ein Gut-Mensch, mag aber diese Zocker nicht, die vor nichts zurückschrecken, um andere naive Anleger abzuzocken. Das ist mein einziger Beweggrund. Wirst du mir vermutlich nicht glauben, ist mir aber auch egal. Alle kannste eh nicht erreichen.
|