doch von den meisten Usern völlig ignoriert. Im Gegenteil, die wurden noch von allen Mitgliedern in den höchsten Tönen gelobt, wie toll und überzeugend die auftreten und arbeiten. Alle "basher" haben darauf hingewiesen das die SdK ein zahnloser Tiger ist. Jetzt wo alle merken das sie nicht nur von SH sondern auch von der SdK verarscht worden sind, kommt das große Erwachen.
Das schlimmste Verhalten in diesem Forum war für mich persönlich, das die basher grundsätzlich die Bösen sind und die pusher die Guten.
Dumme Parolen (grenzt ja schon an Verfolgungswahn) von DEOL , alle pusher sind bezahlte Schreiberlinge etc. wurden doch von den meisten geglaubt. Börsenblättchen sind die einzigen die bezahlt werden und nicht die basher.
Obwohl ich, nachdem ich erkannt habe wie SH tickt, die Aktie nur noch getradet habe, waren mir die Beiträge der basher immer schon viel wichtiger als Beiträge von irgendwelchen Fantasten.
Beim nächsten Investment könnt Ihr es ja besser machen...und geht mal mehr auf kritische Stimmen ein, die liegen nicht grundsätzlich falsch und böse sind die auch nicht!! |