STEINHOFF Reinkarnation

Seite 605 von 832
neuester Beitrag: 16.12.24 13:26
eröffnet am: 28.03.23 14:22 von: clever_hande. Anzahl Beiträge: 20784
neuester Beitrag: 16.12.24 13:26 von: Bobo1979 Leser gesamt: 7101341
davon Heute: 1055
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 603 | 604 |
| 606 | 607 | ... | 832   

25.06.23 13:41

7360 Postings, 6626 Tage relaxedZu den Affen,

die haben im Experiment schon bewiesen, dass sie nicht schlechter als der Durchschnittsinvestor performen. Das konnten Steinhoff-Investoren nicht zeigen.
-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

25.06.23 14:11

1685 Postings, 2711 Tage JimmyGeminiAlle haben an uns verdient und vermutlich

absichtlich betrogen:

90-95% aller Order beinflussen nicht den Preis, weil es über Darkpools gehandelt wird:
https://twitter.com/WallStreetApes/status/1672401555499393025

Dokumente von 60 Hedge Funds kurz vor Razzia LEIDER abgefackelt wegen eines umfallenden Regals lief die modernste Sprinkleranlage nicht mehr. Schade schade. Waren sicher auch UNSERE Freunde dabei:
https://nitter.nl/WallStreetApes/status/1671611898293256194

25.06.23 14:13
1

300 Postings, 4001 Tage jeep007CVR

Hallo zusammen,  jetzt ist ja leider Gottes das Kind/Steinhoff in den Brunnen gefallen. Auch ich habe natürlich hohe Verluste eingefahren.
Jetzt muss ich aber ehrlich eingestehen, das ich alles rund um die CVR s nicht so ganz verstehe.
Wenn ich es google, dann verstehe ich das gefundene so:
Man bekommt Anteile einer Firma die sonst über die Wupper gegangen wäre,  keine AG mehr ist, aber man bekommt halt noch etwas. Warum gehen dann soviele von euch davon aus, daß die CVR s dann keinen Wert haben sollen? Kann ich CVR s später in Geld umwandeln?  ist eine ernst gemeinte Frage, sonst würde ich die nicht stellen.
LG Jeepumwandeln?  

25.06.23 14:14

300 Postings, 4001 Tage jeep007Gibt's

schon ein Datum vom Delisting? Hier wurde so viel geschrieben, das ich das speziell so jetzt nicht gefunden habe.  

25.06.23 14:14
1

1315 Postings, 5351 Tage Martin Sp.Kreditverlängerung zum 30.06.2023

Am 30.06. müssten ja die Kredite verlängert werden. Das sind ja halt nur noch 5 Werktage.
Was wäre denn, wenn die Gläubiger diese Kredite überraschender Weise nicht für 10 %, sondern für 7 % auf Grund der super Ergebnisse der Töchter, und der dadurch erlangten Risikominimierung, verlängern würden. Dann bräuchte man ja auf einmal gar kein WHOA Verfahren mehr... Fragen über Fragen.....  

25.06.23 14:20
1

11232 Postings, 4948 Tage rübiAktionäre was seid ihr?

In einer so genannte Demokratie,der letzte Dreck der
Gesellschaft

Diese Systeme werden krachend
zugrunde gehen.
Denn,
ein Gespenst geht um die Welt.
Wehe euch Staatsmännern und
Gefolge ,ihr sitzt auf dem Ast womit da Gespenst ein leichtes
Spiel hat .
Eure Aufgabe ,Schaden vom Volke abzuwenden,habt ihr schändlich missbraucht.
Das Gespenst wird euch in kleine
Würmer verwandeln und über euch triumphieren.

25.06.23 14:20
1

7268 Postings, 2783 Tage Manro123Martin tja das habe ich

Mich ja auch gefragt, aber jetzt hat man doch sowieso die Bude für lau und kann uns halt mit CVRs abzocken. Theoretisch ist generell kein Whoa notwendig, da waren wir  uns alle einig. Die Frage ist darf man sowas überhaupt ein Whoa noch mal umändern?  

25.06.23 14:25
2

24073 Postings, 8662 Tage lehnaFakt ist doch

das Geschäftsmodell Steinhoff hat nie funktioniert. Bis 2017 wurde mit Kapitalerhöhungen und Abzocke bei Banken beschissen, um den Laden überhaupt am laufen zu halten.
Kann DEOl und den Ariva Mainstream nicht verstehn, dass stets auf bösen Bashern rumgehackt wurde- sie hatten bei dem Schuldengespenst doch immer recht.
Wurde sogar so getan, als ob der abgestürzte Pennystock eine reale Anlage sein könnte--- dabei wars ein hochriskanter Zock.
Jedes übliche Börsenblättchen empfiehlt Stops- nur bei Steinhoff wär das Blödsinn gewesen??
Stirnklatsch...

25.06.23 14:26
1

1315 Postings, 5351 Tage Martin Sp.Einladungen zur HV

Und warum sind die Einladungen zur HV noch nicht raus? Die haben doch sonst alles so perfekt und zeitnah geplant.

Ach ja, und wofür braucht denn das Management diese HV jetzt überhaupt noch?  

25.06.23 14:31
1

24073 Postings, 8662 Tage lehna#18 rübi, den Abgesang kenn ich

von Wirecard.
Hallo, bitte mal weniger Wehklagerei bei Dax nahe Rekordstand.
Wir Aktionäre wurden 2023 bisher ganz schön verhätschelt....

25.06.23 14:32
2

1241 Postings, 1836 Tage RizzibizziRübi

Das ist doch Blödsinn was du da postest. Ich halte seit über 35 Jahren Aktien und bin bisher gut damit gefahren.Du hast halt Zuviel auf diese Zockeraktie gesetzt und trotz aller Warnungen dein Geld in den Sand gesetzt.Vielleicht überlegst du dir das nächstemal deine Anlagen auf dem Markt zu streuen und nicht solchen Gurus wie Deol und Wulf blind hinterher zu laufen.Schade das man solche Blender nicht juristisch belangen kann die haben vielen Kleinanleger erstmal in diese Situation gebracht.Und sorry,ich kann nicht verstehen wie manche hier sich bei denen noch bedanken.  

25.06.23 14:32
1

1685 Postings, 2711 Tage JimmyGeminiLustig wird es, wenn Skandal 3 hinterher

kommt. Pepco bescheisst bei seiner Lagerhaltung und sie machen gar nicht soviele Gewinne. Wer weiss. Da ist alles zuzutrauen.  

25.06.23 14:33
3

1315 Postings, 5351 Tage Martin Sp.Manro

Warum denn nicht?

Wenn sich die finanzielle Lage auf einmal entscheidend positiv durch niedrigere Zinsen verändert, braucht man weder in die Insolvenz, noch in das WhoA Verfahren. Ist doch recht logisch.

Um das hier einmal klar zum Ausdruck zu bringen: Mir geht es hier nicht darum, diese komplette Niederlage nicht zu akzeptieren oder schön zu reden. Aber hier gibt es noch so viel offene Fragen. Warten wir doch einfach einmal ab, was hier noch alles lustiges passiert.

25.06.23 14:35

1241 Postings, 1836 Tage RizzibizziMartin SP

Ich glaube dein abwarten hat dich die letzten Jahre eine Menge Geld gekostet.  

25.06.23 14:44
1

108 Postings, 1371 Tage TrefferquoteDie Warnungen bzgl. der SdK wurden

doch von den meisten Usern völlig ignoriert. Im Gegenteil, die wurden noch von allen Mitgliedern in den höchsten Tönen gelobt, wie toll und überzeugend die auftreten und arbeiten.
Alle "basher" haben darauf hingewiesen das die SdK ein zahnloser Tiger ist.
Jetzt wo alle merken das sie nicht nur von SH sondern auch von der SdK verarscht worden sind, kommt das große Erwachen.

Das schlimmste Verhalten in diesem Forum war für mich persönlich, das die basher grundsätzlich die Bösen sind und die pusher die Guten.

Dumme Parolen (grenzt ja schon an Verfolgungswahn) von DEOL , alle pusher sind bezahlte Schreiberlinge etc. wurden doch von den meisten geglaubt.
Börsenblättchen sind die einzigen die bezahlt werden und nicht die basher.

Obwohl ich, nachdem ich erkannt habe wie SH tickt, die Aktie nur noch getradet habe, waren mir die Beiträge der basher  immer schon viel wichtiger als Beiträge von irgendwelchen Fantasten.

Beim nächsten Investment könnt Ihr es ja besser machen...und geht mal mehr auf kritische Stimmen ein, die liegen nicht grundsätzlich falsch und böse sind die auch nicht!!  

25.06.23 14:46
4

1315 Postings, 5351 Tage Martin Sp.Rizzi

Sicher. Da kann ich gut mit um. Und es gibt halt auch Schlimmeres.

Wie heißt es doch so schön. Aufstehen, Mund abputzen, Krone richten und weiter laufen...

Aber wichtig ist doch auch, dass man einen guten Charakter hat.

Nicht wahr, Rizzi.  

25.06.23 14:49
1

1685 Postings, 2711 Tage JimmyGemini@Trefferquote: Die kritischen Stimmen

sind oft genauso inhaltslos, wie die positiven Stimmen.
Dazu verhöhnen sie diejenigen, die Verluste gemacht haben. Solche Stimmen wollen nicht ernst genommen werden. Sie gewinnen dadurch, dass sie dadurch, dass sie andere manipulieren.

Man drückt Kritik so aus, dass niemand das ernst nehmen kann.

799 Postings, 2005 Tage WallnussAch Martin

Da friert eher die Hölle zu. Warum sollte das passieren? Sind die HF auf einmal Samariter geworden. Genau wie das WHOA eine Formalie ist, genauso ist Profitmaximierung die DNA von HF. Die würden die Zinsen eher erhöhen, weil: läuft doch
Nur meine Meinung

LG

Der Wallnuss  

108 Postings, 1371 Tage TrefferquoteMartin Sp.: Ich wollte ja eigentlich nicht mehr

"Warten wir doch einfach einmal ab, was hier noch alles lustiges passiert."

Alle Achtung, Humor hast ja. ;-)  

25.06.23 14:53
1

21093 Postings, 3044 Tage SzeneAlternativNein Martin, es gibt keine offenen Fragen mehr

25.06.23 14:56
1

108 Postings, 1371 Tage TrefferquoteJimmyGemini: Da hat sich halt was hochgeschaukelt

Im allgemeinen sind mir die "kritischen Stimmen" viel wichtiger, wenn ich irgendwo investiert habe.

Ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrung  

25.06.23 15:52
2

1315 Postings, 5351 Tage Martin Sp.Wallnuss

Ach Walnuss, ja warum sollte das passieren. Das kann ich dir sagen. Weil auch so ein WHOverfahren viele Unannehmlichkeiten und viel viel Geld kostet. Und damit gebe ich dir recht. Diese HF wollen den maximalen Erfolg. Deswegen könnte sowas passieren. Das wird für die ein Rechenexempel sein, welche Variante halt günstiger ist. An der Macht sind sie eh schon. Und bestimmen können Sie intern alles selber.  

25.06.23 15:58
2

7268 Postings, 2783 Tage Manro123Naja theoretisch

Können die Gläubiger nun ja jetzt alles selber bestimmen. Man kauft die Shares billig nun auf und profitiert evt. Davon das man den Zins leicht senkt. Das Whoa Verfahren wird eingestellt und der Kurs hilft sich selbst.... Da man 80% hätte. Damit würde man auch schnell Geld verdienen. Weiß ni was die so machen..... Gibt viele Möglichkeiten, denke nächste Woche sind wir wieder schlauer. Es muss ja was kommen an news  

25.06.23 16:03
3

1315 Postings, 5351 Tage Martin Sp.Treffer

Soweit ich mich erinnern kann, wolltest du dich doch komplett abmelden. Wie soll man Dir auch nur ein einziges Wort glauben, wenn du schon im ersten Satz lügst ? Interessant finde ich alleine schon die Tatsache, dass bei dieser ja am Grabstein stehenden Aktie immer noch so viel los ist.  Und gegen jeden positiven Kommentar wird komplett gegen angesteuert. Woran liegt das bloß? Ich bin jetzt hier schon ein paarmal per Bordmail von zwielichtigen Gestalten angeschrieben worden, meine Aktien unbedingt zu verkaufen. Sofort. Ja sicher.... Die meinen es alle gut mit mir. Vielen Dank dafür.  

25.06.23 16:11

425 Postings, 927 Tage NormalissimoDas whoa Verfahren ist eingestellt...

Und zwar mit einem Urteil. Steinhoff ist jetzt verpflichtet, das Urteil umzusetzen.
Da kann man nicht einfach sagen, ach nee, doch nicht ...  

Seite: 1 | ... | 603 | 604 |
| 606 | 607 | ... | 832   
   Antwort einfügen - nach oben