Die Frage, die ich mir stelle, ist es Fakt, dass nun wirklich das Delisting kommt oder ist es nur die maximale Drohkulisse, die aufgebaut wurde. Denn wie kann es sein, dass man seit Monaten oder eher seit Jahren alles von A bis Z komplett durchgeplant hat bis ins kleinste Detail und jetzt so kurzfristig noch nicht sicher ist, ob es tatsächlich zum Delisting ("is EXPECTED to result in delisting") kommt. Seit Jahren will man mit allen Mitteln die kleinen Shareholder hier raus haben und das Ziel ist nun erreicht.
"The aim remains to implement the Transaction to ensure that the objectives set out in the Dutch Restructuring Plan can be achieved for the benefit of all stakeholders". Auch hier lese ich keine 100% Sicherheit raus. Wir haben den 23.06.2023 und man ist nicht 100% sicher, sonst würde man doch nun konkret schreiben, dass das Delisting am Tag X passieren wird und die Transaktion am Tag Y abgeschlossen wird. Ich will hier einfach nur Gegenargumente sammeln zum offerierten WHOA Plan. Nicht mehr und nicht weniger.
|