hier seit gestern einen Foristen, der sich anonym nennt, und sich unentwegt bemüht, uns klar zu machen, dass unsere Aussichten das Whoa-Verfahren abzuschmettern und unsere Enteignung ein weiteres Mal zu stoppen, aussichtslos ist. Ich kenne ihn bereits von dem anderen Forum, und er hat hier unter uns investierten Personen nichts zu suchen. Bei dem was er sagt, besteht für mich keine Zweifel darin, dass er sich auf der Seite des Managements und der Hedgefonds befindet. Ich verstehe trotzdem nicht, was seine Motivation hier ist, sollte er für die Gegenseite nicht arbeiten. M.E. ist seine Zielsetzung darin, uns Aktionäre zu verwirren, zu verunsichern und von der weiteren Abstimmungen gegen den Plan des Managements abzuhalten. Er ist hier der Oberschlaue, was man schon allein daran erkennt, dass seine Sätze oft mit der Überschrift „deine Argumentation ist falsch“ anfangen. Ich habe schon gestern gesagt, dass ich nicht bereit bin, mich mit ihm im Detail auseinanderzusetzen. Das wäre nur mühselig und genau das was er hofft und erwartet. Ich habe meine Position zu dem Whoa-Verfahren ausführlich dargelegt und dem ist an sich nichts weiter hinzuzufügen. Das Management, welches unser Vertrauen nicht mehr hat, versucht die in der Hauptversammlung im Märt 2023 gescheiterte Abstimmung durch ein Whoa-Verfahren (Vergleichsverfahren) über das Gericht durchzuführen und durchzusetzen. In beiden Fällen müssen wir mit unserer Enteignung rechnen. Deshalb haben wir unsere Zustimmung in der Hauptversammlung nicht erteilt und es gibt keinen einzigen Grund unsere Zustimmung im Rahmen des Whoa-Verfahrens zu erteilen. Ob das Whoa und somit die Planung des Managements und der Hedgefonds Erfolg haben wird und wir zum Nulltarif enteignet werden, damit sich andere die Taschen noch mehr füllen können, werden wir ganz sicher baldigst sehen. Aber wir werden nicht jetzt und zu keinem anderen Zeitpunkt kampflos aufgeben und einfach unsere Enteignung akzeptieren. Deshalb wählt unbedingt bis einschließlich 24.05. gegen den Vorschlag des Managements, der in Wahrheit gar kein Vorschlag, sondern eine Frechheit ist, und lasst euch von niemanden und nichts verunsichern.
Alles wie immer meine Meinung und Sichtweise! |