Ich hoffe viele haben es nicht so gemacht, das ist einfach eine aktion ins ungewisse deren chance extrem gering ist. Betitel mich jetzt ruhig als basher, aber es ist einfach eine dumme aktion mit ungewissem ausgang, ich möchte gerne das wort verwenden, dumm.
Und ich verfolge SH schon seit 2017, war auch drin und wurde selbst auch von der LDR gruppe direkt angegangen, war aber kein pusher. Damals waren se noch extremer.
Kurz gesagt, hör auf leute immer noch zu nachkäufen zu animieren oder denen einen schlechtes gewissen ein zu reden.
Wenn ich an SH denke, gilt mein einziges beileid, und ich hoffe das se ev durch klagen noch zum recht kommen den altaktionären um klaas oder unserem see menschen (sry direkt namen vergessen) zum beispiel. Alle nach 2017 waren zocker, wie ich es probierte aber mit +-0 den versuch beendete.
Und wenn leute mit kommen, sie wollten divi von SH, aber seit der bilanzmanipulation und neuaufstellung des unternehemens war es komplett unklar ob es jemals wieder eine divi geben wird. Ihr habt einfach auf eine divi gezockt.
Punkt. Ende. Aus.
P.s. mit handy geschrieben, etweilige rechtschreibfehler bitte entschuldigen |