sagte nicht, daß ich weg sei, dachte allerdings, daß du weg seist... Was willst du von mir? Ich habe das sehr wohl durchdacht, mehr,wie du erahnst...du schreibst immer das selbe...es war ja lehrreich zu Anfangs, aber irgendwann hat es jeder verstanden. Was du offensichtlich an deinem unanfechtbaren Getippsel so liebst, ist eben die narzisstische KJomponente, die du in deinem Charakter trägst... Mein Gedankenspiel beruhte auf einem HF-Manager, der über wirklich Millionen verfügen kann und ich sage dir, das würde so funktionieren...ganz geschickt die Meinung in solchen Threads manipulieren und dann zuschlagen... Weißt du, was dich als wirklich seriösen Schreiber disqualifiziert? Solche Dinge, wie: 123 Mainz, Rechtschreibefehler von Menschen, die ohne Korrekturprogramm schreiben zu monieren... Irgendwie bist du nicht ganz sauber...Ich weiß nicht genau, wo ich dich hinverorten soll, aber du erscheinst mir ein wenig arg verbissen und professionell...Könnte ja sogar sein, daß Gotham noch was in der Schublade hat und dich bezahlt hier für gute Stimmung zu sorgen... Ich schlage vor, du trollst dich in deinen neu erschaffenen disserfreien chat und spekulierst(denn auch du spekulierst letztendlich nur) und lässt eben hier die Naivlinge und Anfänger ihre Meinung langsam herausbilden. Keine Sorge, wir lesen schon bei dir mit, aber für das gemeine Volk sollte es auch Möglichkeiten geben, sich zu artikulieren, ohne daß gleich die ganze Schulbildung in Frage gestellt wird...So Longie und sag beim Abschied leise bye,bye... |