nichts gegen Dich, auch Deine postings lese ich gerne, schauen wir nach vorn.... ich denke, vielen von uns, mir übrigens auch, steckt noch der Absturz von 4 auf 2,90 in den Knochen und läßt so manchen manchmal zweifeln, wenn ich aber überlege, das Bauer die Prognose (etwas versteckt) erhöht hat sollten gute Q1 Zahlen schon in 5 Wochen eine weitere Bestätigung für eine gute Geschäftsentwicklung sein. Eigentlich sollte man die Aktie kaufen, sich gar nicht weiter kümmern und 1 Jahr liegenlassen, das wird schon. Zu zertifix wollte ich noch sagen, das ich auch schon überlegt hatte, ob nicht durch die Flut an Meldungen der Kleinanleger mit ins Boot geholt werden soll damit die Großen die dadurch entstandenen Gewinne realisieren können, aber es ist ja nun mal die Aufgabe des Journalismus, Meldungen zu publizieren und eine gute Story ist IFX allemal, wer wollte das bezweifeln. Und letzlich und irgendwann müßten auch die Großen überzeugt und an steigenden Kursen interessiert sein. Im übrigen gab es neulich ein Post von tomasnotomamas "Interessant, wer so alles IFX kauft außer uns" und da fiel mir ein, mal gelesen zu haben, das Branchenstudien etc. erst einmal an zahlende Kunden gegeben werden, diese können also rechtzeitig einsteigen bzw. aussteigen. Escada, Arcandor und IFX waren die Pleitekandidaten Anfang des Jahres und einer kam durch...... gruß all und schon mal Vorweihnachtsgrüße grottenolm |