Tja, wies morgen wird? In Bezug auf den Dow hab ich heute danebengelegen, gebe ich zu, aber zumindest hatte ich damit recht, dass sie sich wieder im gleichen Abstand bewegen, der kleine Dax seine aufgeholten Punkte doch scheinbar sicher hält. Also bei einigen Werten dürften die "gewünschten" Kurse erreicht sein, bei anderen wirds noch ein paar Korrekturen geben. Und die grobe Struktur meines Portfolios und Anlagestrategien hab ich Dir beschrieben. Wie gesagt, ich bin nicht der große Zocker, aber bei ifx werd ich wohl wieder mit einem Teil traden, habe die letzten Male immer richtig gelegen mit meiner Einschätzung. Und Angaben über Höhe oder Details wären unseriös und nicht unbedingt nachprüfbar, könnte Dir also sonstwas erzählen. Wenn Du meine Postings aufmerksam gelesen hast, kannst Du zumindest auf ein weiteres Unternehmen schließen, in dem ich größer investiert bin, mal sehen, ob Du drauf kommst. Und, wie ich glaube erwähnt, reine Aktien, keine OS usw. und schon gar keine Puts, widerspräche meiner grundsätzlichen Einstellung, muss aber jeder für sich entscheiden. |