sorry..ich will ja nicht unhöflich wirken, aber was Du hier vom Stapel läßt, ist einfach nur MÜLL ! weil Deine ganz Scheiß-Indikatoren einen Dreck wert sind..ich mache dieses Geschäft jetzt seit 12Jahren und hab am Anfang auch jedes verdammte Drecksbuch gelesen und jeden Scheiß in sonste welchen Dreck reininterpretiert..alles Schwachsinn.. wenn sich der Markt wirklich nach den Drecksindikatoren dieses schlauen Autor's richten würde, dann bräuchte dieser nicht solche Scheißbücher schreiben, sondern würde sich selbst an der Börse dumm und dämlich verdienen und der reichste Mann der Welt sein? Nee, mein Guter: wach endlich auf und begreife, dass der Markt seine eigenen Gesetze hat und solche Scheißbücher auch nur für Deppen geschrieben werden, die dafür ihr GUTES GELD ausgeben und dann auch noch daran glauben! und weils es so schön ist, hier für Dich ein ganz anderer Indikator, der genau das Gegenteil von Dir behauptet: so..und nun entschuldige ich mich für meine Beschimpfungen, aber ich bin heute etwas angekotzt, weil ich am Freitag zu wenig in die HRE und zuviel in die IFX invetiert habe! und die HRE ist heute 4,24% im Plus: KOTZ ! |