mE ihre Hausaufgaben gemacht hat...Integration der PoBank, Vereinheitlichung der IT Systeme und einiges mehr...
....das, was gerade an den Börsen passiert, ist mE echt gefährlich. Ob der DOW nun bei 18.000 stehen wird...keine Ahnung. Aber alle Wirtschaftsdaten sprechen für einen rauen Sommer und alle Staatenlenker versuchen mit Rettungsschirmen das Unheil einzudämmen, aufhalten werden sie nicht schaffen.... Wenn also die Börsen im Moment steigen, dann weil eine riesige Zentralbank-Blase(EZB/FED etc.) sie am Leben erhalten...JPN, USA, Russland, VAE und Europa....Rezession so weit das Auge blickt...und die Börsen steigen, als hätte es Lehman nicht gegeben. Dies erscheint mir weder Real noch gesund...
Vermutlich verpasse ich ein paar Gewinne, da ich alles glatt gestellt habe....aber Waren Buffet steht ebenfalls an der Seitenlinie, weil er im Moment keine guten Kaufgelegenheiten erkennen kann... er kann es sich leisten, sich zu täuschen....glaube ich aber nicht!!!
DOW unter 20.000 glaube ich schon....TRUMP und FED haben schon viel des Pulvers verschossen....ähnlich wie DEU und die EZB...und das war es noch nicht, mit den Folgen der Corona-Krise...
Auch wenn ich nicht dabei bin, kann ich mich für die aktuellen Erfolge der Anleger freuen.....da ich nicht mit Put/Call arbeite, muss ich warten und hoffen, dass meine Rechnung aufgeht und meine Gelegenheit kommen wird...aber sie wird kommen, wenn der DAX bei 8.000 und geringer steht... |