Ich bin enttäuscht. Die Börse hasst nichts mehr als Unsicherheit, so die alte Plattitüde. Welche Sicherheit gewinnen wir nun durch den Bericht? Dass die Abschlüsse nicht korrigiert werden müssen, ok. Das wäre aber auch echt übel gewesen.
Dass die TPA keine Daten zur Verfügung stellen, auch geschenkt. Dass aber auch von WDI gelieferte Daten zu einem beachtlichen Teil nicht verifiziert werden konnten, dass bis zum Schluss - wenn ich das recht verstehe - keine Vollständigkeitserklärung vorlag, dass WDI teils nur nach heftigem Nachbohren geliefert , usw. usw. usw. das sind doch genau die Gründe, warum die LV ihr Spiel spielen konnten und weiter spielen können.
Frage an die Überoptimisten: Wenn euch gestern jemand gesagt hätte, dass der Bericht so formuliert sein wird - hättet ihr dann auch gesagt: "Nehme ich" oder ist das der Versuch, sich irgendetwas schön zu reden?
Keine Ahnung wie professionelle Anleger das bewerten, ich bin keiner, sondern Kleinanleger. Und das sind genau die, die heute morgen nervös schmeißen, denn so geht das dämliche Spiel doch auf ewig weiter. |