Nun habe ich all Eure Beiträge gelesen. Ich fasse zusammen:
- Die einen sagen ab morgen geht´s aufwärts, die anderen abwärts! - Die einen sagen Wirecard wird als Gewinner aus der Krise gehen, die anderen denken nicht.
So könnte ich das endlos weiterführen. Auch mit dem Umgang mit Corona. Eine bleiben locker, andere haben Angst.
In Krisenzeiten denken doch die meisten: "Wenn jeder nur an sich denkt, ist ja an jeden gedacht" Dabei müssen wir alle genau jetzt zusammenhalten!
Ja natürlich wird es nächste Woche weiterhin verrückte Kurse geben, aber solange noch Ängste vorhanden sind und LV, oder wer auch immer, bis zum endgültigen KPMG Ergebnis versuchen werden zu drücken, brauchen wir doch wirklich keine Fragen stellen wie: "Was meint Ihr, wo könnte der Kurs am Dienstag, oder Freitag sein"? Was sind das für Fragen? Fragen eines Grundschülers? Wer überzeugt ist, hält durch, wer nicht darf doch gehen. Das ist doch völlig legitim. Aber sowas wie "User Mesias", der alles verkauft hat und trotzdem hier weiter schreibt, braucht kein Mensch! Ich habe Ihn bereits auf "Igno" und geblockt. Kann also seine Beiträge nicht mehr lesen. Haltet durch. Freue mich trotzdem auf weitere spannende Wochen in jeder Hinsicht.
|