Ich lese in letzter Zeit still mit, aber was du hier so ablässt geht echt auf keine Kuhhaut mehr...mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, dass du dir so viele Gedanken um ein Unternehmen machst, was dir sowieso nicht gefällt! Wenn doch alles so scheiße ist, such dir was anderes, aber sich über mögliche chinesische Investoren lustig zu machen, was im übrigen mal wieder, wie so häufig bei dir, völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, ist einfach nicht korrekt wiedergegeben! Zeschky spricht über möglichen Investoren aus dem In und Ausland! Im übrigen auch völlig normal sich nach strategischen Partnern umzusehen, aber davon hast du ja glaub ich keine Ahnung, wenn man wie ein kleiner pubertärer Jugendlicher spricht und noch nicht mal ganze zusammenhängende Sätze auf die Kette bekommt! Eigentlich wollte ich auf sonen Troll wie dich gar nicht eingehen, aber beschwerden bei Ariva helfen ja sowieso nicht! Und nu spamm wieder so viel rum, dass vernünftige Kommentare und Ansätze, in deinem täglichen Gesabbel wieder untergehen... |