ist es tatsächlich so ,dass die stans leute das politisch perfekt eingefädelt haben. russland-kanada-kirgisien. die teilnehmer der delegation bestimmt übrigens immer der trade commissioner.(sorry, im englischen komme ich immer mit den doppelkonsonanten durcheinander, deshalb setze ich immer alles doppelt, in der hoffnung , es passt) . da kann man sich nicht einkaufen (eigentlich, offiziell) da wird man ernannt. was mich stört sind diese dubiosen querfeuer auf stockhouse. heute hat wieder jmd. einen Quatsch veröffentlicht. immer jungs oder mädels, die seit ein paar wochen registriert sind , nie was schreiben und dann dubiose quellen praktisch realtime einstellen. denke da ist politisch viel in bewegung. in kirgisien oder hier bei uns: denn sollte es tatsächlich so sein, dass stans die anlage für 25 mio hinbekommt und noch 2012 mit den ausgelagerten concentrates ein paar kilo produziert , dann sind von den derzeit 200 juniors 196 sofort tot und weg vom fenster. weil sie keine finanzierung mehr bekommen. Die querschüsse könnten auch aus dieser ecke kommen..... also pfs, bfs und wie das zeugs heisst: nett aber unwichtig in der jetzigen situation und für stans. die nächste pr solte sein: a)lizenzen ok b) outsourced concentrates werden verarbeitet und c) abnehmer auch schon da, weil die qualität etc passt. und das ganze in 2012. ich denke auch , das wird so sein. RM hat sich in dieser sache zu weit schon rausgelehnt (x mal wiederholt first Hre producer, in 2012, usw.) und danach: kann stans sich die minen kaufen a piacimento: die anderen kriegen eh dann keine finazierung mehr zusammen, denn jeder banker sagt: stans produziert schon, hat die regierung als partner, sitzt mit den russen im boot, sitzt in der ressourcenreichsten ecke der welt, hat hohe credibility in der geopolitischen region, und stellt separation plant für 25 Mio hin - so what (die 25 mio wurden in der stans präsentation vom 1.6. wiederum bestätigt....) und wenn alle stricke reissen machen wir eben einen auf BE. also wenn sie es so einfädeln, wird es ein super investment. ich hoffe zuerst für mich aber dann auch für euch mitstreiter, dass es so kommen wird :-) |