die email von DAVID V. sagt mir indirekt, das sich wohl einige negative Punkte darstellen könnten. Da er aber auf meine Frage nach einer - aufgewerteten- PFS nicht besonders eingegangen ist , kann es sein , das diese durchaus im "normalen" bisher bekannten Bereich oder etwas darüber liegen kann. OK, ist auch nur ne Speku, Ich kenne andere Aussagen bei derartigen Fragen, die dann auch mal so lauten : Wir werden den Markt überraschen- oder so - Es wird eine Überraschung geben - so in etwa lauten die Aussagen, wenn sie nichts genaues sagen dürfen und besonders positiv vorhalten möchten. Das ist bei der Aussage von David aber nicht zu lesen. Sei s drum, halten wir es mit Shakespear "could be or not could be " leicht abgewandelt. Im übrigen hat er mir auch keine Antwort auf das Timing gegeben, insofern spekuliere ich auf mehr Zeitgewinn, dahingehend, das die Fertigstellung der PFS doch noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird als vorher angenommen. Nun, wie bereits oft in ähnlichen Fällen , könnte es durchaus sich die nächsten Wochen so abspielen, das der SP nochmals etwas runter kommt. Wartezeit ist schort-zeit. Da werden immer einige ungeduldig.
Denke daß damit allen alles klar sein dürfte.
good sell , good buy for now,
happy weekend
Arriba |