habe mir bei dem Artikel auch so meine Gedanken gemacht :-)))))) und ihn im Wasser springend und wie einen kleinen Jungen stolz wie Oskar aus dem Wasser kommend gesehen :-)))) nun stelle ich mir die Merkel vor, wie sie bei der WM die Arme hoch reißt....... mögen auch wir merklisch jubeln :-))))) weil ich Fakten so liebe: *Soffi dieses Jahr zurückgezahlt = keine Sollzinsen mehr * Eigenkapitalquote weit über der Erforderlichen * 3 Milliarden freies Kapital * neue Anleihen laufen gut, Kapital mit langer Laufzeit * durch Finanzkrise sind viele Mitbewerber vom Markt weg * Kunden: vorallem große neue Projekte in Europa, Nordamerika und in Asien * Betreuung/Verkauf großer Wohneinheiten * .Analysten derzeit bei 18,- bis 24,- (Buchwert 30,-) * Steigerungspotenzial bei 20% - 60% * Freitag Bilanzzahlen * 8. Mai Quartalszahlen I / 2012 seit 2006 jede Quartalszahlen SCHWARZ UND ein Typ der mit flinken Händen Fische fängt, oder mit großen Händen lahme Fische....auf jeden Fall gibt es was auf den Tisch am Abend :-)) |