Wenn die Welt nicht zusammenbricht, wird es die Aareal Bank auf keinen Fall. Postings zu den Fakten oben. Klar kann man rausgehen und woanders sein Glück machen, und wenn Du Glück hast sinkt diese nicht und Dein Geld ist dort geblockt. Charttechnisch heißt es: Aktie konsolidiert und holt Kraft zum Schwung. Derzeit fehlen die regelmäßigen Analystenstimmen. Commerzbank ist mehr im Fokus, bewegt sich also daher mehr, doch die Bank ist weder gut aufgestellt, noch sicher was Ihre Erträge angeht. Klar bin auch ich etwas genervt, doch wäre ich noch genervter, wenn "hin und her macht Taschen leer" sich wieder einmal bewahrheitet. Also bleibe ich investiert. Die Fakten sind klar und positiv. und der Jahresbericht in Kürze da. Bekanntlich werden vorher schon die ersten Infos unter der Hand rollen und die Analysten kommen. Klar kann sich die Aktie noch bis dato bewegen, doch wieso Stress, wenn letztlich die Richtung klar ist. Weißt Du, ob sich der Rückgang so stark ist, dass sich ein Zwischenausstieg lohnt? In der Zeit bis dahin, genieße die Tage und atme mal wieder frische Luft ! :-) mit dem Frühling gehen auch die Wirtschaftdaten hoch, eben so sinken die Arbeitslosenzahlen Portugal und Griechenland werden erst im Juni/Juli wieder akut. fizikci89 danke |