Stimme dir zu. Verkauft wird nix und wir kämpfen. Das wir offenbar für unseren Squeeze allerdings mit allen Mitteln kämpfen müssen, dürfte auch klar sein. Wenigstens ist die Lader Story herausgefunden worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein erheblicher Teil der Apes tot schweigen hier akzeptiert und sollte noch mehr ans Licht kommen, dürfte es noch lauter werden. Private Twitter Antworten, wie wenn du Vertrauen entziehst im Fall Lader, wäre es so als wenn du deiner Mutter Vertrauen entziehst, dienen wohl auch eher der Attacke, wenn einen für die Verteidigung die Munition zu Neige geht. Also sprich keine Argumentation mehr für die Verteidigung vorhanden ist. Und ich möchte auf alle Fälle betonen, dass ich die Hinweise im Fall gegen den Sohn von Adam Aron noch nicht als hinreichend sehe. Da fehlen nähere Infos, ob, was und wie viel da dran ist. Beide Fälle sind unterschiedlich zu betrachten. Wir müssen hier natürlich gewaltig aufpassen, was Fud und was richtig ist. Fall Lader im negativen Sinne ist meiner Meinung aber nicht mehr zu leugnen und schreit nach Aufklärung. |