AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1644 von 2417
neuester Beitrag: 09.08.25 13:31
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60424
neuester Beitrag: 09.08.25 13:31 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 24940245
davon Heute: 637
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1642 | 1643 |
| 1645 | 1646 | ... | 2417   

25.12.22 16:54

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NF@Hans

durch 1000 mal erklären wird falsches auch nicht wahr. Es wurde hier von mehreren bereits gesagt. Adam Aron hat bei den  Ape Kapitalerhöhungen versagt. Es wurde Geld verschenkt und ja wenn das Geld nicht verschenkt gewesen wäre, wäre die Bilanz noch besser  

25.12.22 17:06

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NF@s1893

Ja das ist meiner Meinung eine  Cover Abwicklung zu Gunsten der Hedgefonds und natürlich bekommt das dem Anschein, dass es da ggf Absprachen zwischen Adam Aron und Hedgefonds ggf gibt oder wir ihm völlig egal sind und er das einfach so macht zu unseren Ungunsten. Adam Aron wird denke ich erst mal hoffen durch Schweigen dort durchzukommen. Umso wichtiger ist es das der Druck steigt.  

25.12.22 17:10
5

452 Postings, 2478 Tage Patarameine Herrschaften . . .

Wenn der Jogi den Schweinsteiger auf die 6 und dazu noch den Müller auf die 9er Position aufgestellt hätte, dann; wäre die deutsche Nationalmannschaft höchstwahrscheinlich unter die letzten 4 gekommen.
Der Preis für die besten Nationaltrainer und die noch besseren CEO's 2022 geht an euch.

Bravo und mein Glückwunsch

İhr habt den Meisterpokal aller Klassen redlich verdient.

Weiterhin ein frohes Fest  

25.12.22 17:11
2

542 Postings, 3171 Tage Dr.SchuhPalatino

Dir würde bissl Ruhe gut tun.  

25.12.22 17:13

1095 Postings, 1559 Tage schulle86wozu die Aufregung?

dann müssen wir halt bis 500k Halten =)  

25.12.22 17:15

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NF@Dr. Schuh

Nö, die Entlassung von Adam Aron schon.  

25.12.22 17:18
9

994 Postings, 1565 Tage DePartUre#41244 Und bei aller Aufregung

hinsichtlich APE, AMC RS sollten wir aber auch nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat  

25.12.22 17:21
1

542 Postings, 3171 Tage Dr.SchuhPalatino

Dann geh und besuch ihn, aber geh nicht allen auf die Nerven.
Ist ja nicht auszuhalten. Ständig dieses Gejammere.
Was bitte hast du in deinem Leben achon gross gerissen? Leg mal los.  

25.12.22 17:22
1

542 Postings, 3171 Tage Dr.SchuhDeParture

25.12.22 17:27
1

1275 Postings, 1565 Tage Seewölfin@Hans R

Mit dem VERRAMSCHEN der Ape an einen HF, der zu einem Mehrfachen bereits seine Abnehmer lokalisiert haben dürfte, die ihre Shorts nun nicht mehr zu unseren Konditionen glattstellen müssen, hat AA seinen Aktionären einen Bärendienst erwiesen.
Und so wie er das VERRAMSCHEN im Allgemeinen versucht hat positiv rüberzubringen, sinngemäß …ist es uns gelungen … ist ein immenser Vertrauensschaden entstanden.
Die Schuld dafür den Apes zu geben, weil sie ihm KE und Boni verwehrt haben, kommt einer Täter - Opfer - Verkehrung gleich.
Eines ist sicher, als CEO hat sich nicht als würdig erwiesen, als dass ihm solche Freiheiten wie mit der Ape nochmal zugestanden werden könnten. Zum Glück ist der Vertrauensvorschuss bereits fast verbraucht worden, ich hatte ganz vergessen, dass die Anzahl der Aktien, die von ihm ausgeben werden dürfen, gedeckelt waren.
Wenn die US-Apes seine ignorante Vorgehensweise erst einmal kapiert haben, mit den Folgen, wird meine Enttäuschung im Sturm der Entrüstung wie ein Kirchenlied klingen.  

25.12.22 17:36
14

21 Postings, 1524 Tage General_TWahnsinn

Entschuldigt bitte, aber ich habe gerade nicht die Zeit meine durchaus positive Einschätzung unserer Situation hier kund zu tun. Werde dieses aber die nächsten Tage versuchen diese in Worte zu fassen. Aber soviel schon einmal vorweg: Ihr seid, zumindest der Großteil, ja völlig von Sinnen, meiner Meinung nach. Der letzte Tweet von AA bezieht sich so was von eindeutig auf den Weihnachtsmann, während ihr hier nach irgendeinem Schulfreund von Adam Aron sucht, und ihm deshalb eine Art von Realitätsverlust vorwerft. Ich bin fassungslos.
Dennoch erst einmal frohe Weihnachten euch allen!  

25.12.22 17:54
10

2459 Postings, 1791 Tage The_Uncecsorer@ SteffsH (@ all)

Wenn du wirklich ein Fan von mir bist, dann verbreite in deinen Postings bitte keine Unwahrheiten und stell bitte AMC nicht so dar, als könne diese nur noch mit Kapitalerhöhungen Geld verdienen bzw. einnehmen. AMC hat ganz klar, seit der Wiedereröffnung der Kinos, einen positiven Aufwärtstrend und feiert zum Teil einen Nachpandemierekord nach dem anderen und zum Teil auch schon wieder Vorpandemierekorde. Das AMC noch nicht wieder dort ist, wo Sie vor der Pandemie waren, ist nicht unbedingt die Schuld von AMC sondern wenn eher von Hollywood & Co., wenn die einfach bis jetzt noch nicht genug liefern, was im nächsten Jahr schon einmal anders sein wird und AMC steht alles andere als kurz vor dem Absaufen. AMC hätte, selbst ohne die jetzt vollkommen ohne Not durchgezogene KE, das Jahr 2023 locker mit dem von AMC zur Verfügung stehenden liquiden Mittel überstehen können und 2023 wird definitiv ein besseres Jahr als 2022 werden, außer Adam Aron läuft jetzt vollkommen Amok und verschreckt die amerikanischen Apes auch noch aus unseren Kinos. AMC ist eine Firma mit einem wieder aufstrebenden Geschäftsmodell und keines mit einem abfallendem, welche sich nur noch mit Kapitalerhöhungen über Wasser halten kann.

Und das AMC die letzten Jahre nicht wirtschaftlich war, stimmt einfach nicht, denn AMC hatte im Jahr 2019 noch einen EBITDA von + 771,4 Millionen USD und im Jahr 2018 sogar von + 929,2 Millionen USD und dies trotz der agressiven Expansionsstrategie seitens AMC seit 2016. Zudem hat AMC sogar auch noch im Jahr 2020 eine Dividende gezahlt. Und wie viel diese 771,4 Millionen USD im Jahr 2019 und die 929,2 Millionen USD wirklich wert waren, sieht man, wenn man es ins Verhältnis zu dem Gewinn / Umsatz von z. B. Infineon vor ein paar Jahren setzt. Diese haben mit einem Umsatz von ca. 8 Milliarden Euro ungefähr einen jährlichen Gewinn von ca. 800 Millionen USD erzielt. Wie gesagt, dies waren die Zahlen von Infineon vor ein paar Jahren und nicht gerade die aktuellen. Aber selbst zu diesem Zeitpunkt war damals Infineon schon mehr als 20 Milliarden Euro an der Börse wert und dies, obwohl seit mehr als einem Jahrzehnt gewisse Kräfte gegen Infineon und deren Kursentwicklung an der Börse arbeiten. AMC hat mehr oder weniger den selben Gewinn wie Infineon nur mit ca. 5,5 Milliarden Umsatz erwirtschaftet. Somit hat AMC, im Vergleich zu Infineon, damals eine bessere Rentabilität als Infineon gehabt und dennoch zu einer deutlich niedrigeren Marktkapitalisierung gehandelt worden. Deswegen sage ich ja auch, dies bezog sich aber noch auf die Zeit vor APE, dass alles, was unter 40 Dollar bei AMC liegt, vollkommen überverkauft ist.

Und das AMC wieder die Ergebnisse wie vor der Pandemie in ca. 2 Jahren einfahren wird, daran habe ich überhaupt keinerlei Zweifel, wenn nicht sogar, durch den ganzen Hype, noch viel mehr. Klar werden erst einmal die durch die Pandemie entstandenen Schulden das EBITDA von AMC drücken, aber solange dies dann wieder positiv sein wird, ist dieser Umstand dann ja nicht negativ. Andere Unternehmen würde es ohne Staatshilfe gar nicht mehr geben bzw. gibt sie nicht mehr, AMC schon. Also, von der fundamentalen Entwicklung her, gibt es bei AMC überhaupt nichts zu meckern und auch nicht bezüglich eines Adam Aron.

Und ich sehe, dass wir hätten mit der KE mehr Geld erzielen können, als es Adam Aron letztendlich geschafft hat und dafür war doch APE letztendlich gedacht gewesen? Und nur dies kritisiere ich, die mangelhafte Nutzung seitens Adam Aron. Und mangelhafte Leistungen gehören zumindest kritisiert. Alles andere ist ein sich selbst belügen bzw. ignorieren und dafür stand ich persönlich, seit Anfang an nie und ich hatte bei der Emission der APE gesagt, sollte Adam Aron diese verschleudern, dann wäre ich zutiefst enttäuscht von ihm und dies ist gerade, was ich hier auch äußere. Und von einem selbsternannten 3D Schachspieler ist dies nun einfach mal eine mangelhafte Leistung gewesen. Sorry, auch wenn dies jetzt für manche hart klingen mag, dies ist nun einmal so. Da gibt es nichts zu beschönigen. Und es ist schon eine stolze Leistung, am absoluten Tiefpunkt den Großteil einer KE zu verramschen. Dies muss man auch erst einmal schaffen. Und wie gesagt, warum nicht an uns Altaktionäre? Ich hätte sie mit Kusshand auch genommen.

Und wo wir generell beim Thema 3D - Schach wären, ein weiterer genialer Schachzug wäre es von Adam Aron gewesen, wenn er in dieser Woche einfach vermeldet hätte, dass am xxxx eine außerordentliche Hauptversammlung ansteht, ohne erst einmal die näheren Gründe dafür zu bennen. Was meinst du, wie der Kurs sowohl von AMC wie auch von APE aufgrund wildester Spekulationen in die Höhe geschossen wären, z. B. weil dann sehr viele wohl eine Übernahme, z. B. durch Amazon oder ein Merger mit Disney vermutet hätten. So macht ein smarter und 3D Schach spielender CEO Kurse für sich und seine Aktionäre. Und nicht kritisieren, dass die böse böse Wall Street sein Unternehmen zum Pennystock gemacht hat, aber er verkauft davor noch schnell Aktien für genau diese Pennys, die er danach kritisiert. Und wie gesagt, anstatt hier die wirklich wichtigen Fragen der Aktionäre zu beantworten, redet er über eine Gameshow und über seinen besten Freund. Mehr Realitätsverlust geht gar nicht mehr.

Und noch mal ein Wort zu Antara. Wer weiß, ob Antara, z. B. im Auftrag von Amazon, nicht günstig Anteile an AMC sichern sollte, denn so hat es z. B. damals Porsche vor dem Squeeze bei VW auch gemacht und Amazon hätte dann sich z. B. schon einmal unbemerkt einen gewissen Anteil an AMC zum Spottpreis gesichert.

Und an die Befürwörter eines Reverse Splits, erklärt doch einmal nachvollziehbar, worin ihr einen Vorteil in diesem seht? Und nein, ein Short Squeeze ist kein nachvollziehbarer Vorteil. Wir haben euch hier ja auch nachvollziehbar erklärt, warum dies sehr sehr wahrscheinlich ein rießen Fehler in jeglicher Hinsicht ist. Es ist also nicht so, dass wir diesen hier vollkommen unbegründet ablehnen. Ganz im Gegenteil. Schade das es dann aber so herab getan wird, als ob wir hier den Reverse Split grundlos und vollkommen unbegründet ablehnen.

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.  

25.12.22 18:13
4

2381 Postings, 4881 Tage cromwelleSo ein blödsinn,

wenn es Absprachen gäbe zwischen HF und AA und das raus kommt, dann würde jeder seine Kinos meiden. Dann kann er zu machen, weil es ganz große Rund machen würde.

Langsam sind hier nur noch Basher unterwegs, was absolut für den Erfolg der Strategie spricht.

AA kann es sich hier auch nicht verscherzen, das geht nach hinten los.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!

25.12.22 18:19
1

2913 Postings, 2278 Tage Graf Rotz#41253

Interessante Klarstellungen von T_U zum operativen Geschäft von AMC, mit einem positiven Ausblick.

Und auch mal eine interessante POSITIVE  Idee zu Antara ...

25.12.22 18:39
1

36 Postings, 1123 Tage RL86Avatar 2

Box Office mittlerweile bei 855 Mio. $ Global. Weiter, immer weiter:-)  

25.12.22 18:57

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NF@all

Danke für den Beitrag TU. Klasse Beschreibung. Man bekommt meiner Meinung den Eindruck das die Hans, Departre und Stefhs hier meinen das es billigst ke bedarf, weil AMC sonst nicht überlebt, was natürlich nicht der Fall ist. Als wenn AMC am Krückstock geht. Das Fehlverhalten von Adam Aron wird ignoriert und das angeblich so tolle am 10 zu 1 Reserve Split wird bisher nicht begründet. Das ist naiv und die Verdrängung des Problems Adam Aron ist kontraproduktiv. Man muss falsche Dinge immer ansprechen. Dein Zusammenhang stellt gut da, wie abstrus daneben die ke war. Mathe Level klasse 5 im Prinzip . Adam Aron Note 6. Darauf kann nur Entlassung stehen. Interessanter Amazon Zusammenhang. Daran hatte ich noch nicht gedacht.
Klar sagte doch die 1mrd bis Jahresende locker 1,3 bis 1,5 ggf. Guter Film.  

25.12.22 19:00
2

150 Postings, 1665 Tage 229310773dSpekulationen

AA hat doch vor kurzem getwittert, dass sehr viel FUD gegen AMC veröffentlicht wurde...
Vielleicht dreht er den Spieß jetzt um?!?! Mit der Ankündigung zur Umwandlung bzw. Reverse Split hat er unsere "Freunde" ja schon ordentlich wach gerüttelt!
Er hat diesbezüglich ja noch keinen Termin für die Abstimmung genannt! ;-)
Wenn APE in den nächsten Wochen weiterhin steigt, könnte er seine noch ausstehenden APEs mit ordentlich Reibach verkaufen, hat nebenbei noch Bombeneinnahmen mit Avatar 2 und wartet in Zwischenzeit ab wie die Community reagiert und sich die Situation entwickelt!  

25.12.22 19:20
9

557 Postings, 1550 Tage GlaubeVersetztBerg.Status Quo

1) Das Mitlesen, wie hier gerade eine "Sau durchs Dorf getrieben wird", ist gerade nicht so erquicklich

2) Ich bin Gekommen und zu Bleiben

3) He...who laughes last, laughs best :-)    AA wird und will das mit uns zusammen

4) Allen APES noch schöne Weihnachtsfeiertage

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung  

25.12.22 19:36

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NFDas

ignoriert die Fragestellung was den so toll am 10 zu 1 Reserve Split ist? Ja wer an solche Phrasen glaubt und damit schlechte Dinge schluckt ohne Kritik und Druck, der folgt auch Trump America Great again. Adam Aron hat hier Gelder verschleudert und auch hier wurde nicht der Vorteil erklärt. Gerne auch das Bitte erklären? Warum man bei der ke auf Gelder verzichtet? Was ist daran der Vorteil der Aktionäre? Das AMC nicht am Krückstock läuft wurde dargestellt. Bisher wurde keine Begründung vom Vorteil, was So toll ist Gelder zu verschwenden vorgetragen und somit ist eine Kündigung von CEO Adam Aron das einzig richtige. Nur meine Meinung  

25.12.22 19:38

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NFWas

mittlerweile auch mehrere Gründe beim ihm sind. Die KE der Hauptgrund neben den HV Vorschlägen und der Kommunikation.  

25.12.22 19:51
9

994 Postings, 1565 Tage DePartUre#41257 Wahrnehmung und Wirklichkeit

@ Palatino NF

du hast augenscheinlich das Problem dir ständig über andere und deren Strategien Gedanken zu machen.
Es reicht wohl nicht, dass du hier Adam Aron unbelegte Strategien unterstellst - nun fängst du auch schon bei mir an deine *Eindrücke* zu verbreiten.

Im Gegensatz  zu dir bin ich nicht auf biegen und brechen auf den MOASS aus, sondern möchte das AMC wieder Einnahmen generiert und von den Schulden herunterkommt.
Dazu habe ich auch weiterhin jede Menge Zeit, da ich Geld einsetzt habe,  das ich
1.) selber hatte und nicht geliehen ist
2.) langfristig nicht benötige

Sollte dann das Narrativ nachhaltig wegfallen, dann wird sich der Kurs schon alleine in die entsprechende Richtung bewegen.
Bei dir oder auch anderen habe ich den Eindruck hier schnell Kasse zu machen zu wollen und dann weiterzuziehen.

Des Weiteren glaube ich daran, dass AA als einer der größten privaten Anteilseigner ein eigenes Interesse auf höhere Kurse und vor allem seinem Pounce gegen die Wallstreet hat.

Was dich persönlich betrifft, so kommt es mir so vor (auch weil du weiterhin * Boston Al*), dass du jedem kleinem Gedanken eines YouTubers wie ein aufgeschrecktes Huhn hinterherläufst und dann dazu noch Stimmung verbreitest.  Ich kann deine Lobeshymnen um GME und den Fake RC dazu nicht vergessen. Du wolltest da AA auch schon absetzen.

Das was hier gerade strategisch gemutmaßt, gehetzt und gelästert geht leider auf Kosten dieses Austausches hier und macht mindestens mir keinen Spaß mehr mich daran wie zuvor zu beteiligen.

Beruhigend finde ich im übrigen , dass es auf anderen Kanälen wie Telegramm, discord und co überwiegend ein anderer Spirit / Haltung erkennbar ist .

25.12.22 20:27

69 Postings, 1500 Tage Chris 0815Ape : Amc

Zum Thema der Umwandlung von  Aps in Amc beschäftigt mich Folgendes:
Aufgrund der unterschiedlichen Anzahl ist die Umwandlung mMn ja nicht so klar wie bei der Ausgabe (1:1).
Daraus ergeben sich für mich verschiedene Szenarien bzw. Kursmöglichkeiten :
Variante 1:
Ähnlich wie von TU schon gepostet :  
Kurs: Gleichstellung der Mk im Verhältnis ca. 900k:500k
? Müsste dann nicht dieses Verhältnis bei der Umwandlung zugrunde gelegt werden ( ca. 1,8 Ape
werden 1.0 Amc )
Wäre für Amc Aktionäre evl. noch akzetabel
Variante 2:
Umwandlung 1:1
Kurs: Beide Stocks nähern sich auf annähernd identisches Niveau an
Würde einen Run auf Ape und einen Abverkauf bei Amc auslösen.
Sehen wir das gerade ?
Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben, ansonsten gerne Nachfragen.
Auch würden mich Eure Meinungen zu dem Thema interessieren .

25.12.22 20:46
1

170 Postings, 1458 Tage Frei21Verständnisfrage zu der Sache mit den Paritäten

@Cromwelle 41254
Wie kommst Du darauf, dass hier nur noch Basher unterwegs sind? Nur weil nicht alle dieselbe Einschätzung der Situation haben und nicht jeder mit nem Puls von 180 vor dem Computer sitzt?

@Palatino NF:
So oft wie ich quasi dieselbe Nachricht von Dir lese gewinne ich den Eindruck, dass Du gegen Adam Aron bist?
Mal im Ernst: Wir haben deine Meinung ALLE zur Kenntnis genommen.
Und deine Forderung, das Positive an der Kapitalerhöhung zu benennen ist nicht so leicht möglich, da die Hintergründe unbekannt sind. Ich stimme Dir insofern vollkommen zu: wenn es keinen Plan gibt und Adam Aron auf einmal ein Vollidiot geworden ist, was finanzielle Dinge anbelangt, dann hast Du und alle anderen damit Recht, die ihn sofort abgesetzt sehen wollen.
Aber vielleicht ist der Ratschlag, erst ein paar Tage vergehen zu lassen, bevor man handelt, nicht der schlechteste.

@TU: Ich fand deine Ausführung 41220 zu der Kursparität ganz interessant, verstand diese jedoch nicht. Nun habe ich mich damit mal ein wenig auseinandergesetzt und erkenne nicht, inwieweit diese wichtig sein könnte.
Du meintest - wenn ich Dich richtig verstand - dass Du keinen weiteren Kursanstieg der APE erwartest, WENN (also unter der BEdingung dass) die Kursparität als Grundlage gilt. Ich glaube nur nicht, dass das die Grundlage sein wird, nach der sich der AKtienkurs bis zum Umtausch entwickeln wird.
Da Du hierfür einige Zeilen verwendet hast, scheint dieser Punkt ja möglicher Weise doch von Bedeutung zu sein.
Ich verstehe nur mal wieder - nach meinen kurzen Recherchen - nicht, weshalb.
(Noch einmal Kurz:
Parität herscht dann vor, wenn    Kurs(Ape)*APE=Kurs(AMC)*AMC   , richtig?
(Oder Verhältnis der Kurse der Aktien entspricht dem Verhältnis der entsprechenden AKtienanzahlen)

Es geht letztlich um etwas wie Wechselkurse..
OK: Wenn eine Birne gleich viel Wert ist wie ein APfel (dieselbe ANzahl existiert) aber es gibt doppelt so viele Orangen, dann muss ich doppelt so viele Orangen für eine Birne hinlegen als wenn ich Äpfel eintauschen möchte.
In Bezug auf APE und AMC-Aktien passt das meines Erachtens aber nicht:
APE und AMC waren bisher gleichwertig und werden es spätestens nach der Umwandlung definitiv sein, da ja beide AKtien 1 zu 1 getauscht werden - also unabhängig von den aktuellen Kursen.
Wie vermutlich der neue Kurs berechnet wird, hast Du ja erklärt: man bildet den gewichteten Durchschnitt.

Wenn ich mir eine Aktie einer Firma kaufe, dann deshalb, um mir einen Anteil der Firma zu kaufen.
Und derzeit erhalte ich einfach für mein Geld mehr APE-Aktien als AMC-Aktien, also ich erhalte mehr von der FIRMA AMC.
Parität hin, Parität her.
Ich kaufe mir doch nciht eine AMC oder APE, um diese Aktien im nächsten Schritt in eine BMW-Aktie einzutauschen. Es ist auch nicht so, dass eine AMC, da sie nur etwa halb so häufig vorkommt wie die APE, höherwertig ist (weder vom Kurs her gerechtfertigt, noch hat sie andere Vorzüge wie einen Sammlerwert).
Ich gehe also weiterhin davon aus, dass die AKtien sich preislich weiter annähern werden. Die Preisunterschiede sind ja durch das Kursdrücken (sowohl Verwässerung als auch durch die HF) insbesondere bei der APE entstanden.
Dieser Kursunterschied wurde nun erst vor kurzem ein Stück weit aufgeholt aber noch nicht beendet.
Meines Erachens ist am vergangenen Donnerstag die Aufholung dadurch entstanden, da viele ihre AMCs in APEs umtauschen wollten, WEIL man hierdurch aus einer Aktie zeitweilig 6 machen konnte.
(Nein - ich habe keine Belege.)
Das erklärte auch, warum die AMC mit gut 20% zwischenzeitlich fiel, während die APE um 70% anstieg: man konnte einfach viele APE mitnehmen, wenn man relativ wenige AMC verkaufte.

25.12.22 20:57
1

36 Postings, 1123 Tage RL86Wakanda Forever

800 Mio. $ Box Office geknackt. Weiter, immer weiter:-)  

25.12.22 21:13

699 Postings, 1799 Tage willi_wuffKaufen

Was ist jetzt sinnvoller zu kaufen? APE oder AMC. Wie sind die Einschätzungen / Meinungen?  

Seite: 1 | ... | 1642 | 1643 |
| 1645 | 1646 | ... | 2417   
   Antwort einfügen - nach oben