Liebes Forum, lieber The Uncecsorer, lieber Lino8888,
ich habe von eurer Spendenaktion gehört und finde die Idee sehr Unterstützens Wert. Gerne biete ich euch daher im Rahmen meiner Möglichkeiten diese Unterstützung an.
Wir haben selbst bereits eine Spendenaktion in ähnlicher Form ins Leben gerufen, AMC Tickets in den USA gekauft und diese im Anschluss an eine Organisation gespendet die sich in Amerika um Kinder und Jugendliche kümmert.
Vielleicht hilft euch die ein oder andere Erfahrung hier weiter. Ich selbst könnte den Content noch in der Gruppe teilen die sich damals bei den Kinotickets beteiligt hat.
Ebenso ist es u.U. möglich die Aktion in der Rock ' n Rolla AMC Community (Telegram) zu teilen. Hier werden jedoch weitere Infos benötigt gerade z.B. in Bezug auf den Verwendungszweck (ggf. kann dieser in einigen Tagen noch etwas konkretisiert werden). Spendenaufrufe werden hier nur in den seltensten Ausnahmefällen veröffentlicht.
Ansonsten kann ich mir persönlich auch vorstellen eure Aktion in einem YouTube Video zu veröffentlichen. Es sind zwar nur ca. 700 Abonnenten, aber vielleicht bekommt man hier auch etwas zusammen. Für das Video würde ich jedoch gerne eure Erlaubnis einholen.
Vielleicht können wir auf irgendeiner Plattform ja auch "persönlicher" / direkter in Kontakt treten.
Ansonsten: Toll, dass ihr den Aufwand betreibt, bedürftige Menschen und AMC unterstützen wollt und für Publicity sorgt.
|