NEUIGKEIT ZUR PETITION
Wir wurden bei der SEC veröffentlicht!! Sara Schmidt Vereinigte Staaten 6. JUNI 2022 — Nach vielen Telefonaten haben wir die Petition auf der SEC-Website veröffentlicht!! Wir leben! Das ist es, JETZT sind Ihre Kommentare am wichtigsten! Bitte, bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Ihres Tages Zeit und senden Sie eine E-Mail an die SEC, um Ihre Unterstützung zu zeigen. Klicken Sie auf den Link, es ist die 2. Petition auf der Website. Bei der SEC eingereichte Petitionen zur Regelsetzung So kommentieren Sie: Senden Sie E-Mail-Kommentare an rule-comments@sec.gov. Die Betreffzeile Ihrer Nachricht muss die Dateinummer für die Regel enthalten. * Ich habe die Betreffzeile verwendet: Petition 4-785 Petition zur Erstellung von Vorschriften zur Berufung auf SEC-Regel 304 (a) (4) BOOM! So einfach ist das! Was müssen Sie sagen? Es muss nicht kompliziert sein. Wenn Sie nur sagen wollen, dass Sie diese Petition unterstützen, muss das alles sein. Wenn Sie mehr zu sagen haben, als es zu sagen, seien Sie einfach professionell und respektvoll. Wenn Sie der SEC oder Gary G gegenüber fluchen oder respektlose Dinge sagen, wird Ihr Kommentar wahrscheinlich gebootet. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, ob Sie kommentieren oder wie Sie es tun sollen, schließen Sie sich mir und meinen Partnern auf Twitter zu einem Space Call an. Wir werden sie regelmäßig empfangen, um darüber zu sprechen, wie man Kommentare abgeben kann und was die nächsten Schritte für diese Petition sein könnten. Der erste Platz findet heute Abend, am 6.6.22 um 17:30 Uhr pst auf Twitter statt. Der Titel lautet Rule 304a4 SEC Petition – How to Comment. Ich danke euch allen für eure Unterstützung! |