auch wenn dieser thread hier nicht mehr großartig frequentiert wird, so möchte ich doch seit langem mal wieder ein paar Worte hier verlieren. Es ist mittlerweile nur noch erbärmlich, was den Aktionären hier geboten wird! Ich hatte bis vor kurzem überlegt, möglicherweise ein paar Stücke zu kaufen, nachdem ich längere Zeit den Banken keine sonderliche Beachtung geschenkt hatte. Allein der Gedanke ist mittlerweile verwerflich, auch wenn Cryan für die unglaublichen Forderungen sicher nicht die vollle Verantwortung trägt, als "Heilsbringer" ins Amt gerufen, versagt er mindestens genau so kläglich wie das Personal vor ihm, der Kursabfall spricht eine deutliche Sprache. Dieses Papier ist nach wie vor nicht einmal mit der Kneifzange anzufassen, "CoBa 2" ist der richtige Vergleich. Und selbst, sofern es nicht zu dieser horrrenden Strafe kommen sollte (was ich nicht glaube), so werden doch mehr als 2-3 Mrd. übrig bleiben. Ein katastrophales Horroszenario! Und so läuft es seit Jahren, lediglich die "Kursziele" der Investierten werden immer weiter nach unten angepasst. 100,-, 80,-, 60,-, 50,-, 40,-, 30,-, 25,-, 20,-, 17,-, 16,- 14,-, 13,-, nun würde man sich wohl schon über 12,- freuen!!! Auch bei 11,20 ist das heute kein Kauf für mich, die 11er-Marke kann, sollte und wird fallen, das dürfte recht sicher sein, mit Short-Positionen fährt man hier seit was weiß ich wie lang schon besser! Es hat sich nichts, aber auch gar nichts in den Führungsetagen geändert, lediglich der Kurs fällt und fällt und fällt!
Und eines dürfte klar sein, eine Kapitalmaßnahme WIRD aus meiner Sicht zu 99% erfolgen!
Ich würde niemandem raten hier in nächster Zeit zu investieren, es gibt andere Papiere mit deutlich mehr Gewinnchancen. |