wie arrogant muss jemand sein, der Solches in das Forum stellt! Wie muss jemand involviert in VG sein, der in jedem Beitrag alles von VG "super" findet!? Fritz? Franz? Der weiß, dass Insider verkaufen!? Ich weiß das nicht! Dann muss er selbst Insider sein und selbst verkaufen!
"da Pilgervater" handelt seit 10 Jahren mit Aktien, hat (zufällig) 10 Werte, und liegt insgesamt mit all dem zufriedenstellend im Plus! Das ist Fakt!
"da pilgervater hats immer noch nicht kapiert, wie handel entsteht!" Wie kann es dann zu solch einem positiven Ergebnis kommen? Dass "da pilgervater" viele, viele Aktien von VG zwischen 0,025 und 0,05 Euro gekauft hat!? Obwohl er nicht kapiert hat, wie Handel entsteht!?
"da Pilgervater" beobachtet auch andere Aktien, die er selbst hat und auch andere, und sieht bei keiner anderen, dass bei einem Kurs von 0,64 1000 Stücke zu 0,63 angeboten werden! Wenn einer verkaufen muss, weil er Geld braucht, dann nicht 1000 Stücke, sondern vielleicht 100000 Stücke! (in dieser Preiskategorie)! Und wenn das, wie beschrieben, immer wieder passiert, über Jahre, dann ist es eben System!
"da pilgervater"hat beschrieben, über Jahre, wie der Kurs von 0,70 Euro auf 0,05 geführt wurde! Das ist die andere Richtung, die supergianni natürlich nicht erwähnt! "da pilgervater" hat anschließend belegt, warum der Kurs nur so zögerlich auf 0,48 CAD gehen durfte, bis zu Lexam-VG! Immer zugunsten des Großinvestors mit dieser Methode über viele Jahre! Und wenn "supergianni" von ein "paar Wochen" mit dem Kursanstieg von "4 cent auf 50" schreibt, so ist das in Wirklichkeit von Anfang 2009 bis Oktober 2010, das sind nicht "ein paar Wochen", sondern etwa 90 Wochen!
Ich fasse zusammen: Der Kurs von VG wird seit Jahren streng manipuliert! Dies ist eindeutig belegbar! Es gibt Helfer in Deutschland und Canada, die das Tag für Tag, Jahr für Jahr, kontrollieren!
Ich habe keine Lust,auch nach dieser langen Zeit, mich noch weiterhin gegen solche falschen Vorwürfe zu rechtfertigen! (Dabei räume ich gerne ein, dass "supergianni", gegenüber anderen, früheren, eher gemäßigt agiert!)
Irgendwann ist der i-Punkt einfach einmal erreicht, vielleicht auch, weil sich die wenigen Hardcore-Vedronianer bei solchen Diskussionen eher gern am Seitenrand aufhalten!
Ich bin überzeugt, dass wir im Jahre 2011 ganz anders, besser, dastehen als heute! Ich distanziere mich von der Art und Weise, wie das gestern, hier und heute seitens des Managements geschieht!
Das war es meinerseits!
Glück auf! |