höchstens Formalien mit den HV... auch nicht bei den Kursstellungen:
Es war äußerst interessant, am Freitag zu beobachten, wie in Canada immer dann, wenn der Kurs auf 0,69 lief.... immer wieder zu 0,68 , damit darunter, angeboten (Offer) wurde!!!
Warum immer noch die Bremse, obwohl keine KE absehbar aussteht?! (Zweimal zuvor, bei 0,07/ 0,15 CAD und 0,48 CAD hatten wir die Erklärung!!!)
Ich sehe immer noch, seit Jahren diesselbe Methode:Es kann nur einer sein, einer, der seit Jahren diese Methode anwendet! Besser: nicht er persönlich, seine Kulis, Tag für Tag , ganztägig! Einer, der (fast) unendlich viele Aktien hat, auch ganz viele, ganz billige!
Ich habe , ohne KE, nur eine Erklärung:
Die Performance ab dem Merger! Je billiger zuvor, desto größer die Performance (gerade eben für neue Investoren ab den Messen)! Ich sehe da durchaus eine Start-Rampe!
Dies stimmt mich, wie immer, betrüblich über die Methode! Aber: Immer noch sehe ich großes Bemühen mit großem Aufwand um Mäßigung!
Das wiederum stimmt mich hoffnungsvoll für das, was kommen muss: der vollzogene Merger, Tiefenbohrergebnisse , ein umfangreicheres Investment! Ich denke, am Jahresende werden wir deutlich, gemessen an heute, "abgehoben" sein, einfach gemessen an dem, was hätte gemeldet werden müssen, aber nicht wurde!
Glück auf! |