ich bedanke mich für Euren Dank und Zuspruch in den vielen Beiträgen, der mich berührt! Ich habe immer meine ureigene Meinung eingestellt, niemals zu etwas aufgefordert! Ich habe eingestellt, wie ich gehandelt habe! So werde ich es auch zukünftig handhaben!
Es tut mit außerordentlich leid für all die vielen, die sich, dessen ungeachtet, raustreiben haben haben lassen!
Ich freue mich für alle, die nun die Ernte einfahren oder liegen lassen können!
Ich habe meinen Optimismus immer durch den Bergbauer-Gruß "Glück auf" zum Ausdruck gebracht! Nur am Rande: Diesen "Gruß" kenne ich von einem Besuch bei einem Onkel in Kinderjahren in der damaligen Kohlen-Bergbauer-Region in Dortmund!
Auch heute bin ich weiter optimistisch!
Der Kurs ist gelaufen, wie man sich das nur hätte träumen können! Er wird auch, zwischenzeitlich, zurück kommen!
Aber: Eine Entscheidung, Lexam und VG zu fusionieren, wird nicht heute, morgen, übermorgen zu Ende sein! Die Story wird weitergehen! Da bin ich absolut sicher! Die Frage ist: Bin ich Trader, bin ich Longie!?
Ich war immer Longie, kann auch beruflich nichts Anderes sein, und habe es nie bereut!
Ich glaube, dass VG auch weiterhin, mit aushaltbaren Rücksetzern, eine gute Performance abliefern wird! Und: dass wir auch heute noch lange nicht am Limit angekommen sind! In diesem Sinne:
Glück auf! |