...ich habe eine liebe geschichte, die sich ganauso abgespielt hat...ich schwöre es !!!
Irgendwann im Jahr 2015 sitzt "explosive" dem Ö-Direktor im persönlichen, freundlichen und sehr informativen Gespräch in einer Stadt in NÖ in einem Kaffeehaus gegenüber - "explosive" (c´est moi) entschließt sich einen kleinen, verschmerzbaren Betrag schrittweise auschließlich ins Nuggetgame zu werfen - zu diesem Zeitpunkt bin ich nicht mal abgeneigt, anderen "risk-takern" davon zu erzählen (mit meiner gewohnten Skepsis und den damaligen Glauben, es ist eine astreine Pyramide hält aber noch eine weile)....direkt nach dem Gespräch wandere ich weiter ins nächste Kaffeehaus und treffe einen bekannten "den landesbediensteten" - ich weiss was er kann, was er gelernt hat und ca. was er verdient - von allem "wenig" aber ein netter, sympathischer mensch, der mich schon als Kind kannte.....im Smalltalk erzähle ich ihm von der "Nuggetgeschichte", sowie ich diese 10 Minuten zuvor von Hr. Martin B. gehört habe - sagt der "Landesbedienstete" zu mir - na ja, 10 Tausend habe ich gerade übrig...ohne zu zögern sage ich ihm ins gesicht "bist du verrückt", niemals darfst du in deiner Situation (div. pers. Probleme) soviel deiner Liquiditätreserven nehmen - nimm ein paar hunderter oder vielleicht einen kleinen einstelligen tausenderbertrag......ich schickte ihm im Anschluss meinen referallink, ein paar Infos und das Angebot, mit ihm die Registrierung zu machen.....nie eine antwort........im September 2015 treffe ich ihn wieder auf einem großen Fest in der Stadt in NÖ - er beginnt wieder von Lopoca zu sprechen, viele hätten ihn angesprochen und einer (den kenne ich auch - ein staatlich geprüfter Versicherungsmann) sehr hartnäckig und laufend, er selbst (der landesbedienstete) hat sich aber noch nicht entschieden, er glaubt es nicht - fragt mich um meine Meinung, die ich ihm wiederhole: kleine verkraftbare summen, mehr nicht, weil ich beginne bereits abzubauen, weil mir die Sache zu schnell geht....... GESTERN treffe ich den Landesbediensteten in einem Lokal - leicht angetrunken, spricht er mich auf Lopoca an und fragt was er machen solle - der Versicherungsmann (noch immer bei dieser Versicherung fix beschäftigt und ebenfalls diese Person kennt, so lange wie ich und so gut wie ich) habe ihm 21 Tausend Euro für das Nuggetgame herausgelockt, also tatsächlich sämtliche Liquiditiät, die er im September 2015 reinwarf....was soll er machen, jammerte er immer wieder........ich konnte ihm nur raten entweder einen Anwalt aufzusuchen oder mit seinem Sponsor zu reden (der sich allerdings immer verleugnen lässt oder nicht abhebt, wie er sagte)....
Liebe Pro-Lopocaner - ihr seht also, meine ehrlichsten Bemühungen genau so was zu unterbinden und zu verhindern gehen im direkten Umfeld schief und ich freue mich über jeden anonymen Mitleser, der durch meine Worte hier vielleicht besonnener agiert als der Landesbedienstete..... |