"Noch dazu klauen Sie meinen Spruch mit den Medikamenten [...]"
Der war gut! Als der Spruch erstmals verwendet wurde, sie Sie noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt.
"Fakt ist, dass ich die mannigfaltigen herausragenden Leistungen des Herrn Dr. Lohr wiederholt beschrieben habe (Gaspreishedging 2022 ist nur die Spitze des Eisbergs)."
Fakt ist, daß die herausragenden Leistungen bewirkt haben, daß der Kurs, der sich auf einem nahezu ideal freien Markt bildet, dahingeschmolzen ist, "like ice in the sunshine".
"Fakt ist, dass Sie anstelle von konstruktiven Beiträgen wie erwartetem Kursverlauf, erwarteten Gewinnen und eigenen Positionen nur mit Beleidigungen (u.a. "falsche Schlange") glänzen können."
Fakt ist, daß Sie hier die meisten Inhalte des von ihnen kritisierten Nutzers komplett ausblenden. Er bringt regelmäßig Analysen, Zusammenhänge und zeigt die Auswirkungen der herrausragenden Leistungen des CEO auf, die, wie jeder am Kursverlauf nachvollziehen kann, mit desaströs noch sehr wohlwollend umschrieben sind.
"Fakt ist, dass Sie auf Fragen nie eingehen, weshalb auch ich das hier nicht (abermals) mache."
Fakt ist, daß auch diese Behauptung Ihrer Phantasie entspringt.
Eine Frage, die ich Ihnen bereits mehrfach gestellt habe und Sie bislang vorgezogen haben, auch nur den Versuch einer Antwort zu geben, wiederhole ich aber gerne noch einmal: Die Preisfindung an der Börse entspricht nahezu vollständig dem Ideal eines freien Marktes. Diese freie Markt hat entschieden, daß der Wert des Unternehmens seit der Amtsübernahme des von Ihnen und zwei weiteren Nicks drastisch eingebrochen ist. Haben Sie eine auch nur im Ansatz plausible Erklärung, warum jenseits der drei Nicks aus diesem Forum kein Mensch glaubt, daß ein Anteil dieses Unternehmens mehr wert ist als irgendwas im Bereich zwischen 12 und 13 Euro? An der Börse wird, wie eine Binse sagt, die Zukunft gehandelt. Wenn diese Zukunft so aussieht, wie Sie und die beiden anderen Nicks unentwegt als Mantra vorbeten, warum stürzt sich nicht alle Welt auf diese Aktie? Sind außer Ihnen ALLE anderen Börsenteilnehmer, vom Kleinstaktionär bis hin zu großen Fondsverwaltungen, zu dumm, diese glänzenden Aussichten zu erkennen? Abertausende von Leuten, darunter solche, deren berufliche Aufgabe es ist, die Entwicklungen, Chancen und Risiken von Aktiengesellschaften zu analysieren, sind allesamt nicht in der Lage, Ihre Weisheit und Voraussicht in gleicher Weise wirken zu lassen? Get serious!
Im Usenet (die älteren unter uns werden sich erinnern) gab es die Weisheit: Wenn einer dich einen Esel nennt, lache ihn aus. Wenn hunderte dich einen Esel nennen, such Dir eine saftige, grüne Wiese. |