Du musst das auch nicht verstehen, wie es funktioniert mit dieser Aktie Geld zu verdienen! Ich trade diese Aktie (kannst du gerne nachlesen) seit März fast täglich! und mir reicht da eine Differenz von 1-2 Euro zwischen Ankauf und Verkauf, wenn man das mit der dementsprechenden Stückzahl macht. Vormittags kaufen...nachmittags zurückkaufen....das geht fast blind. Und wenn es mal an einem Tag in der Woche andersherum läuft, dann wird halt eine neue Tradingposi aufgebaut, mit der man dann das gleiche Spiel macht.
Wie 0815Trader schon sagte, wer mit dieser Aktie "spielt" hat die größere Effizienz.
Nichts desto Trotz werden sicherlich auch alle Longies ihren Spaß an diesem Wett haben. Es hat ja nun auch nicht jeder die Zeit oder die Nerven, die Aktie den ganzen Tag zu verfolgen. Im Endeffekt will hier jeder Kohle machen, der eine auf diese Art, der andere halt so.
Ich finde es halt einfach nur krass, dass hier über die Trader grundsätzlich negativ berichtet wird. Ist das der Neid, weil die anderen die Volatilität des Wertes nicht ausnutzen? ....und Trader haben mit shorter rein gar nichts zu tun, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich bin seit 94 aktiv an der Börse, habe aber noch niemals eine Aktie geshortet. ...und ich brauche auch diese Aktie (BNTX) nicht schlecht reden, die Differenz von 1-2,-€ Kurswert welche ich ausspiele....die kommt mehrfach täglich von ganz alleine |