Ich kenne auch jemanden, der leider an Corona verdorben ist. Er wurde im April letzten Jahres positiv auf Corona getestet und ist am 10.11. letzten Jahres durch einen Herzinfarkt verstorben. Er wird als Coronatoter gezählt, genau wie die vielen anderen Todesopfer, z.B. durch Autounfälle obwohl der positive Coronatest monatelang zurückliegt. Merken Sie was?
Auch die vielzitierte Inzidenz ist in ihrer Form ein wertloser Indikator, weil nur positive Ergebnisse auf Fix 100.000 hochgerechnet werden, unabhängig wieviele sich in Summe getestet haben.
Mir soll es recht sein und die Pandemie soll ruhig am Leben gehalten werden. Die Gründe sind einigen Bekannt, aber das sind andere Themen und wie schweifen vom eigentlichen Thema ab. In dee Mediathek auf ServusTV gibt es eine hervorragende Dokumentation dazu, auch mit CEOs von Pfizer oder dem Erfinder des mRNA und anderen renommierten Professoren. Die Doku nennt sich: Corona- Auf der Suche nach der Wahrheit. Kann ich jedem empfehlen, der zweite und letzte Teil wurde erst im Juli veröffentlicht. Dieser reicht zum Anschauen und sich eine eigene Meinung zu den bereits hinlänglichen bekannten anderen Informationen au, um sich eine eigene Meinung bilden zu können. |