ATH in USD und EUR gerissen. Ich halte zwar bei so einer Entwicklung wie der BNTX Aktie nicht viel von Charttechnik, aber wo liegen denn nun weitere Zielmarken nach oben und unten?
.. im übrigen hatte ich ja 300 nach dem Zahlen vor 3 Monaten avisiert, die haben wir ja bekanntlich bereits vor den Zahlen erreicht. Die optimistischen 400 für heute komme. minütlich näher.
Von Euren 150 oder den massiven Short attacken sehe ich dagegen seit Wochen und auch heute nix. Wird alles weggekauft, man freut sich über die Kaufmöglichkeiten.
Die liegen hier zusammen mit dem Godmod Charttechniker immer daneben, also verlass Dich da nicht drauf Sonst schaust Du dem Zug unter Umständen lange hinterher
Mach dir keine Sorgen um mich, ich möchte lediglich Informationen auf breiter Front sammeln, allzu positive werden dann genau wie allzu negative gestrichen und ein gesundes Mittel gebildet ;)
So krass würde ick das jetzt nicht formulieren! Aber je steiler der Kurs, desto fetter am Ende die Konsolidierung die definitiv kommt. Haben denn auch alle Mitleser mittlerweile geschnallt, wo und und ob überhaupt n Stoploss bei dieser Aktie Sinn macht?