Nach 3 Wochen Sperre durch Digger, wegen Quintus bis ich nun wieder da. Nach dem Kommentar vor 6 Wochen von John Cryan von der Deutschen Bank , dass es in Europa zu viele Banken gibt und sich selbst in Deutschland die Zahl der Banken zukünftig halbieren wird, und ähnlichen kritischen Berichten in Wirtschaftsblättern, sehe ich persönlich keine gute Zukunft mehr für die Banken und stelle den Turnarround der Grichenbanken in Frage. Ich glaube nicht, dass die NBG in nächsten Monaten die 0,60 Cent erreicht. Ich hoffe es nur. Und hoffen reicht mir nicht. Ich hatte einen Tausender ( vorsichtiges Geld ) rein gesteckt und blöder Weise zu Jahresbeginn zu 0,69 Cent gekauft. Deshalb hatte ich mich vor 2 Wochen entschieden zu verkaufen. Und habe mich um die 0,19 Cent deshalb ausstoppen lassen. Habe mir vor 4 Wochen QSC gekauft und inzwischen 2 mal nachgelegt. Davon verspreche ich mir sehr viel mehr. Ich schau gelegentlich hier vorbei. Sollte sich wirklich mal ein Steilanstieg bei den Griechen zeigen, springe ich ggf kurzfristig mit auf. Habe ja nun die 0,69 Cent vom Jahresbeginn nicht mehr an der Backe. Man wird sehen. Bin ab jetzt mal dort, wo meine neue Aktie diskutiert wird.
BG Cashh |