... eine Bestätigung per E-Mail vom 15.08.2018 (!), dass meine alte ID "Blacky Jacky" auf meinen Wunsch hin gelöscht wurde, weil ich meinen alten Account (über finanzen.net) auf einen neuen Account (ariva.de) migrieren wollte. Aber Du kannst ruhig weiter Deinen Verschwörungstheorien hinterher jagen, weil Du frustriert bist oder sonst keine Probleme hast.
Wenn ich dann über mein altes Tablet einen Beitrag erfasse und vorher nicht prüfe, dass ich noch immer über meinen alten Account angemeldet bin und darüber noch immer Posts "angenommen" werden, ist das vielleicht ein Problem des Anbieters hier, aber ganz sicher nicht meins. Mehr als einmal habe ich geschrieben, dass ich früher hier als "Blacky Jacky" unterwegs war. Da Ariva aber nicht in der Lage war, meinen Account zu migrieren, habe ich mir eben einen neuen Namen vergeben. Ich bin darüber auch nicht glücklich, aber offenbar längst nicht so unglücklich wie Du!?
Bleib' locker und spare Deine Energie, um richtige Anlageentscheidungen zu treffen, statt hier Gespenstern hinterher zu jagen ... |