... Tiefgang bei einem Wert als oberflächliches Gewäsch bei mehreren Werten. Mein Tag hat auch nur 24 Stunden und wenn ich nur für mich sprechen darf, dann sind mir Beiträge, die mich zum Nachdenken anregen (wie z. B. von RPM oder auch von Welti, wenn er denn gelegrnzlich eine Begründung für sein Handeln liefert) lieber als "Fangesänge" ohne jeglichen Backround. Schreiben Sie doch einmal etwas Kluges, mit einer nachvollziehbaren Begründung. Seinen Sie differenziert, selbstkritisch und liefern Sie mir nachvollziehbare Argumente, wieso ich mit meiner Einschätzung falsch und Sie richtig liegen. Irgendwann sind sie von short auf long gewechselt, obwohl diese Entscheidung bis hierher ein Fehler war, und allein deshalb sollte der Kurs nun steigen? Argumentieren Sie endlich und hören Sie auf, einzelne Autoren zu diskreditieren, nur weil diese (im Moment) Ihre Erwartungen nicht teilen. Sie "benehmen" sich bisweilen wie ein verwöhntes Einzelkind, das seinen Willen nicht durchsetzen kann. Seien Sie ruhig streitbar, aber vergessen Sie bitte das Argumentieren nicht. Aufgrund Ihrer Beiträge habe ich aber wenig Hoffnung, dass Sie "verstehen", was genau ich mir von Ihren zukünftigen Beiträge erhoffe. Machen wir also weiter wie gehabt ... ;) |