liest aber Beiträge im pusher Forum, dann könnte man annehmen, die Aktie läuft gerade von einem ATH zum nächsten ATH......kaum zu bremsende Euphorie dort. Aber warum? Ist der prognostizierte Umsatzrückgang für 2022 etwa ein Grund zum Feiern? Ach ja, und die Impfpflicht ab 50, die der walker noch vor 3 Tagen als offiziell gepostet hatte.....mal wieder eine bewusste Falschmeldung von ihm. Ähnlich, wie er 2 oder 3 Tage nach Kriegsbeginn schon berichtet hatte "alles halb so schlimm, die Friedensgespräche laufen schon".......na ja. ....und dann kann man ja bald zu der Meinung kommen, dass einige User bei den Verhandlungen von Fosun mit der chinesischen Führung mit am Tisch sitzen....oder woher haben diese die Gewissheit, dass China demnächst mit dem BioNTech Impfstoff impfen wird? Ach ja, und weitere User wissen natürlich jetzt schon, dass die Onkologieforschung erfolgreich sein wird! Oha, woher nehmen diese die Gewissheit? Einfach mal nachforschen, wie viele Biotech Unternehmen sich an der Krebsforschung schon mehr oder weniger erfolgreich versucht haben.....die meisten sind mittlerweile vom Kurszettel verschwunden.....aha, aber BioNtech schafft das natürlich
Ich würde einfach mal behaupten, der ganze pusher thread ist mit Zweckoptimismus überhäuft....klar, was soll man auch anderes schreiben, wenn man den Ausstieg bei 397,-€ verpasst hat und mit ansehen musste, wie der Depotwert in der Spitze bis zu 70% dahin schmilzt. Da muss man dann natürlich vor lauter Zweckoptimismus strotzen. Nun ja, die Kurseinschätzungen der professionellen Analysten sprechen eine deutliche Sprache, Berenberg, lasse ich da mal außen vor.....der Analyst ist anscheinend ein whiskey fan
Das ATH von 397,-€ ist und bleibt auch Geschichte Meine Meinung - keine Handelsempfehlung |