Moin in die Runde:
mal nen kleines update von mir.. während ich schön in der Sonne gebrutzelt hab an der Müritz letzte Woche/vorletzte sind nacheinander meine Absicherungslose geflogen: +8% +6% 0% damit hab ich nur noch zwei Lose: 13650 läuft in 10 Tagen aus und 138xx endless
Nun aber zu der Sache die selbst mich überrascht hat, ja wir sind nun wieder fast am ATH! Egal ob mans glaubt oder nicht :), die Zahlen beweisen es. Ich bin seit 4-5 Tagen dabei mein Depot aufzuräumen. Ich habe Positionen aus 2009 verkleinert: United Internet 10% raus BASF 20% raus Roche Holding 30% raus
und aus 2012 und 2014 Commerzbank komplett raus ( ja das war kein guter Deal, aber so wie alle Wirecard hinterher rennen, wars bei mir die Commerze) und SGL Carbon halte ich nur noch 10 Prozent der ursprünglichen Aktien (Dividende gut, Rest scheiße)
und ich hatte es ja schonmal erwähnt drin bleiben auf jeden Fall die Unicredit mit -95% seit 2009, ich wünschte man könnte im Banking ein roten Hintergrund machen damit sie als Mahnmahl besser sichtbar ist :D
Schönen Tag allen, und ich melde mich wenn ich noch was umschichte
|