schreibe , wird einigen Usern so noch nicht in ihrer Wahrnehmung erschienen sein, denn es geht im weitesten Sinn speziell auch um Steinhoff.
Jeder weiß , dass sich im Börsen Wesen üble Machenschaften entwickelt haben . Wir Kleinaktionäre werden im Falle Stein hoff mit dieser Geschichte sehr intensiv konfrontiert .
Woher diese miserablen Machenschaften kommen ,sind ohne wenn und aber die USA . Bin mal bewusst so deutlich geworden , obwohl wir ja glauben , die USA ist im Weltmaßstab der Vorreiter aller Dinge.
Nun möchte ich zur nächsten Darlegung voraussagen , dass diese Neuheiten nicht in meinem Gehirn entstanden sind. Lesen bildet !
China und die USA befinden sich zur Zeit im Clinch . Das Negative beider Staaten wird gerne benutzt , um den anderen zu diffamieren .
Die Hochfinanz mit all seinen Nuancen befindet seit langem sich in der USA . Aber gerade in dieser Zeit müssen beide Staaten die Karten offen auf den Tisch legen , wie sich das Weltfinanzwesen zu wessen Gunsten weiter entwickeln wird .
Und nun bin ich an dem Punkt , wo ich glaube , dass mit Argusaugen beider genannten Staaten, auf die Machenschaften der Steinhoff "Aktien Gesellschaft". geachtet wird , ob dieses System nicht doch verteufelt werden muss.
Habe mich mit meinen Ausführungen etwas weit aus dem Fenster gelehnt . Ob man diesen Text löscht oder nicht ist mir egal . ARIVA kann da schon genötigt werden , diesen Text zu löschen . Aber , dass die Meinungsfreiheit einer Demokratie ganz weit oben steht , gibt mir die Hoffnung , dass man mich nicht einfach wegwischt. |