Wie angekündigt melde ich hiermit auch Vollzug, dass meine Shares registriert wurden. Laufnummer ist größer als 830. Der Backlog scheint relativ stabile 3 Tage zu sein. Meine Stimmabgabe war am Dienstag um 17:00 Uhr, und im Moment kommen anscheinend jeden Tag über 200 Registrierungsbestätigungen dazu. Bedeutet bei noch 5 Tagen, plus 3 Tagen Backlog kämen wir auf ca. 2.400 Registrierungen. Viele haben noch deutlich aufgestockt, so dass ich mal prognostiziere, dass wir die 1,5 Mrd. Stimmen knacken.
Ich glaube im übrigen genau wie TP_2 und der Kalle vom Kiez, dass die Befürworter der Restrukturierung in jeder Klasse eine 2/3 Mehrheit benötigen. Wenn wir hier 1,5 Mrd. Stimmen zusammen bekommen. würde der Plan von den Aktionären schon rein rechnerisch keine Zustimmung erhalten können. Damit wäre der WHOA-Richter im Spiel und es käme zu einer Anhörung. Also weiter fleissig dagegen stimmen, dann ist uns das WHOA-Anhörungsverfahren sicher. Ick freu mir wie Bolle auf diese Anhörung und sehe Marc Liebscher schon zu Hochform auflaufen. Alexa! Setze Popcorn auf die Einkaufsliste. |