finanzen.net

SunHydrogen

Seite 1 von 30
neuester Beitrag: 15.08.20 09:09
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 748
neuester Beitrag: 15.08.20 09:09 von: denknach Leser gesamt: 53506
davon Heute: 554
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30   

17.06.20 08:18
4

1074 Postings, 400 Tage LupenRainer_HättRi.SunHydrogen


Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidierung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.

Die neue Webseite ist auch zugänglich: https://sunhydrogen.com/

Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.

Allen Investierten viel Glück!
Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30   
722 Postings ausgeblendet.

12.08.20 16:15

926 Postings, 3332 Tage Alg1erEs müssen

Auch alle Interessenten das Video sehen.
Wird wohl noch bis morgen dauern.  

12.08.20 16:16

1133 Postings, 634 Tage tues@Alg1er

Schön das du es rechtzeitig geschafft hast.
Falls du heute noch 2mal raus und wieder rein gehst , brauchst nicht extra jedesmal schreiben.
Viel Erfolg  

12.08.20 16:22

512 Postings, 115 Tage SchackelsternNun wir wollen es mal so sagen,

spätestens heute, wo 57 Grad Celsius in der Sonne auf dem Thermometer stehen, wird es an unserem grünen Wasserstoff keinen Weg mehr vorbei geben können. Er wird so dringend gebraucht, Wahnsinn !!!
SunHydrogen- Glück auf  

12.08.20 16:31

926 Postings, 3332 Tage Alg1er@ tues

Mach dir Mal keine Sorge , heute werde ich wohl nicht mehr verkaufen,
Ist halt trotz alledem mit Vorsicht zu genießen. Man sollte solch einen Wert schon nahezu stündlich im Auge behalten.  

12.08.20 16:43

926 Postings, 3332 Tage Alg1erWo

Ist denn eigentlich unser Stimmungsmacher Maydorn?
Mit dem wäre hier sicher schon  mehr los.Oder ist der immer noch bei Velocys?  

12.08.20 16:59

11 Postings, 942 Tage ChubiLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 13.08.20 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

12.08.20 17:06

512 Postings, 115 Tage SchackelsternFräulein Maydorn hat letztens vor 6 Wochen,

hier die Leute zu Velocys versucht rüber zu beamen. Die gefolgt sind haben glaube ich nun 50 % Nasse ???
Danke  

12.08.20 17:06

4968 Postings, 1531 Tage ReeccoDas alles wegen..

einer YT-Präsentation eines Aquariums ? Ich sehe keine Verantwortlichen und keine Verarbeitungsqualität. In 10 Jahren haben die das selbst nicht geschafft zu bauen ? Wann ist die Pilotanlage fertig, wann die Serienreife und welche Mengen an hydrogen können bei durchschnittlichem Input gewonnen werden. Wann wird der break- even mit dem präsentieren Panel erreicht ? Warum gibt es noch keinen Großinvestor wie Dominion Energy, Southern California Edison, Duke Energy, Portland General Electric, Exelon and Southern Company, Exxon oder Peck (die Sunworks gekauft haben)

Da fließt noch viel Rum bis von HYSR hydrogen produziert wird.







 

12.08.20 17:08

926 Postings, 3332 Tage Alg1erLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 13.08.20 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

12.08.20 18:29

128 Postings, 856 Tage FlorixMan duldet hier keine Werbung für Alkohol.

Deshalb ist Prof. Dr. Dr. mult. Maydorn gesperrt. Die News von heute ist - wie wir alle wissen - Eine einzige Katastrophe. Nun gut, jeder ist für sein Verhalten selber verantwortlich. Unter Zuhilfenahme von Alkohol die Situation zu bewältigen, ist als Tipp auch nicht gerade hilfreich. In dem Zusammenhang mal die Frage, was ist eigentlich ein Roja? Habe dies Wort noch nie gehört. Danke für die Aufklärung
 

12.08.20 19:38

4968 Postings, 1531 Tage ReeccoInteressant...

Ist mmn. wann das Video produziert bzw. veröffentlicht wurde ? Warum die Veröffentlichung erst nach US-Börsenschluss ? und wer wusste davon ?
Alles bestimmt wieder nur Zufall, oder  doch nicht ?  

12.08.20 23:23

926 Postings, 3332 Tage Alg1er@ lupenrainer

Habe gerade gesehen, das du rudini, Florix und reeco ausgeschlossen hast. Finde ich schade. Ich selbst bin auch nicht deren Meinung, aber von den unterschiedlichen Meinungen lebt dieses Forum.
Sollte einer von diesen Leuten beleidigend geworden sein, wäre der Schritt natürlich nach zu vollziehen.
 

13.08.20 07:01
3

1074 Postings, 400 Tage LupenRainer_HättRi.Da hast du recht Alg1er

Kritische Stimmen gehören zu einem Thread. Die letzten Beiträge waren für mich aber nicht konstruktiv (Reecco: "Looooser"; Florix: " wie wir alle wissen ... katastrophal"; Rudini: "pump and dump ").

Zu ihrem Besten empfehle ich deshalb ein eigenes Realisten-Forum zu starten. Mein Vorschlag für denTitel: Bei OTC nur mit Spielgeld, da pump & dump

 

13.08.20 08:14

512 Postings, 115 Tage Schackelsternwas für ein wunderbarer Tag für UNS,

auch hatte der von gestern sehr gut geendet.
Lupe, wir sind auf dem richtigen Wege.
Glück auf  

13.08.20 09:05

874 Postings, 3440 Tage S010711Schaffen wir heute die 0,04

drüben über dem Teich ? 40 Mille wurden gestern gehandelt  

13.08.20 09:13

512 Postings, 115 Tage Schackelsternwahrscheinlich wären wir schon drüber,

wenn gestern nicht soviel " GRAU " gemacht wurde beim Kurs. Gestern war es besonders auffällig, so finde ich.  

13.08.20 15:18

1133 Postings, 634 Tage tueszum Video

Ich hatte bisher den Eindruck, dass dieses eine Panel schon existierte und man auf der Basis
die anderen 100 zeitnah fertigen wollte.
So gesehen war des jetzt wohl ne kleine Panne . Immerhin bekommts ein kleines Update und wir
hatten somit auch eins. - Jemand arbeitet dort !  

13.08.20 15:51
1

1074 Postings, 400 Tage LupenRainer_HättRi.Ich habe Tim Young mal geschrieben,

dass er uns darüber aufklären soll.

Es sieht so für mich aus, dass im Video vom 17.12.2019

https://www.youtube.com/watch?v=6ciRBXg20jQ

der Demo Prototyp aus dem Labor vorgestellt wurde. Während beim letzten Video vom 11.8.2020 die "first demonstration unit" gezeigt wird, die sie gerade von ihrem Hersteller bekommen haben. Das Ding sieht auch ein bisschen anders aus.

Das Gerät aus dem Labor wurde also jetzt vom Hersteller neu gebaut, um dann die 100 Stück zu produzieren... wobei festgestellt wurde, dass noch ein paar Änderungen an den Anschlüssen notwendig sind.

Wie gesagt, ich hoffe auf baldige Antwort von Tim Young ..  

13.08.20 15:59
1

1074 Postings, 400 Tage LupenRainer_HättRi.so auch die Vermutung im englischen Thread

"This new video Is 1st from the manufacturer. Previous video was ready for manufacturer."

https://finance.yahoo.com/quote/HYSR/community?p=HYSR

 

13.08.20 16:03

1074 Postings, 400 Tage LupenRainer_HättRi.und hier:

The key word is "manufactured" not "made in our lab" they tweak this one and then make 100 in a production run, this is big

Das Schlüsselwort ist "hergestellt", nicht "in unserem Labor hergestellt". Sie optimieren das hier und machen dann 100 in einem Produktionslauf, das ist groß.

https://finance.yahoo.com/quote/HYSR/community?p=HYSR  

14.08.20 09:01

7216 Postings, 3971 Tage extrachili@Reecco...

...ja der michel ist ein ganz übler Widerling, mit einem asozialen Verhalten. Ich habe mich bei ARIVA bereits über ihn beschwert! Das sollten auch andere tun, damit gegen ihn mal was unternommen wird. Doch bisher machen sie nichts. Im Gegenteil! Meldungen, in dem er andere User übelst provoziert oder beleidigt, werden kaum noch mit Sperren versehen, sondern nur noch gelöscht. Trotzdem wäre es gut, wenn auch Du mal eine BM an einen Moderator verfassen würdest.

Hier ein Link für die Moderatoren. Wähle entweder einen Co-Mderator oder einen Moderator und schaue nach wann die letzte Moderation war. Die anderen haben nichts zu sagen.  

14.08.20 16:23
1

874 Postings, 3440 Tage S0107110,04 geschafft

überm Teich  

14.08.20 20:55

128 Postings, 856 Tage FlorixValue investing nach Graham und Buffett?

Das wäre ein Traum. Man kann sich ja mal darüber austauschen, ob HYSR diese Kriterien irgendwann erfüllen kann. Wenn Bereitschaft besteht, kann man gerne in diesem Chat darüber diskutieren.

Hier wurde vorgeschlagen, einen so genannten "Real-Chat" zu starten. Im Gegenschluss stellt sich natürlich die Frage, warum man diesen Chat unbedingt als "Unreal-Chat" gestalten will. Dass hier viele Leute agieren, die sich selber als Spinner  sehen, dies in diesem Chat auch noch zum Programm erheben wollen,  ist schon auffällig. Da besteht sicherlich Aufklärungsbedarf. Vielen lieben Dank für Hinweise dahingehend, dass ich irgendetwas übersehen oder falsch bewertet haben sollte. Aber bitte nur nach gründlicher Überlegung antworten, nicht einfach nur "um irgendetwas zu sagen".  Dieses Phänomen kennen wir ja alles im täglichen Umgang mit Medien, Politikern, Gutmenschen, Besserwissen etc. Wir müssen ja diese Negativvorbilder hier nicht unbedingt kultivieren und fördern...ganz im Gegenteil...was meint ihr?  

15.08.20 09:09
1

53 Postings, 164 Tage denknachReecco Beitrag vom 12.8.

Das, was Reecco hier an Fragen hinterlegt hat, ist mE vom Grundsatz her schon oK! Einiges scheint mir nicht so professionell gehandhabt zu werden. Mein einziger richtiger Lichtblick und Hoffnungsanker ist der kürzlich mit dem Studentenfonds gemachte Vertrag, da ich unterstelle, dass die Studenten und Professoren hier tief mit im Thema sind und die Umsetzung und Effizienz des Produktes realistisch einschätzen können; das sind keine Dummen.
Ansonsten immer daran denken: es ist ein Pennystock mit allen Gefahren eines Scheiterns aus vielen Gründen,dh das Risiko ist hier aktuell noch nicht überschaubar!! Letztlich w e t t e ich im aktuellen Stadium mit einem für mich sehr hohen Einsatz  darauf, dass alles gut wird; in 6-12 Monaten sind wir vielleicht etwas schlauer oder reicher oder ärmer; schaun wir mal!

PS Die Fragen von Reecco sollte man dem CEO übermitteln. Möglicherweise bekommt man sogar eine vernünftige Antwort/ Reaktion ( beim CEO von Powerhouse Energy hast du idR innerhalb weniger Tage eine Mailantwort)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
CureVacA2P71U
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Amazon906866
Wirecard AG747206
BayerBAY001
TUITUAG00
Varta AGA0TGJ5
Microsoft Corp.870747
Deutsche Telekom AG555750
Ballard Power Inc.A0RENB