deine Ansicht ist sicherlich richtig und reflektiert die vergangenen Jahre, in denen viel Potenzial sicherlich "verschenkt" wurde.
Doch eine Zahlung von Stryker könnte den Wendepunkt bei Curasan einleiten.
Da man, so meine ich mit Michael Schlenker einen top erfahrenen Profi als Vorstand ins Boot geholt hat, der über einen grossen Erfahrungsschatz, sowie vor allen Dingen sehr gute Kontakte in der Branche verfügt, bin ich der Meinung das nun auch strategische Änderungen nach und nach kommen werden, um endlich die Umsätze und Margen anzukurbeln.
Oftmals lag es auch an finanziellen Mitteln und nicht optimierten Vertriebsstrukturen. Die Zahlung von Stryker und bei solchen Vergleichen sind 50% und mehr keine Seltenheit, was eine Summe von um die 5 Millionen bedeuten würden, wären für mich als der grosse Befreiungsschlag zu werten.
Dies bei einem aktuellen fast historisch niedrigen Kurs um die 1,20 Euro gibt meiner Meinung nach ein vernünftiges Chance/Risiko Verhältnis.
Vor 12 Monaten stand der Kurs, bei entsprechend schlechteren Aussichten und unter der Federführung von dem wohl nicht ganz beliebten Rössler bei 2,50 Euro.
Bei einer soliden Millionenzahlung von Stryker sehe ich hier mindestens 100% Kurspotenzial, wenn nicht sogar mehr!
Grüsse Justachance
|