nicht gewinnen, ist der arsch ab !!!
ohnehin sage ich seit fast einem jahr, mit noch einem jahr solcher fehleinkäufe, wie brandt, hazar, und konsorten, und einem kapitän der keiner ist und wohl niemehr seine alte form finden wird, dazu ca. 100 mios verlust durch corona, haaland weg und sancho, dann befinden wir uns auf bestem wegen schalke guten tag zu sagen in der 2.liga, zumindest sind wir dann nur noch irgendwo im unteren mittelmaß !
verlieren ja heute schon gegen die untersten der tabelle ständig, was will man dann da noch erwarten ??!!
habe ja auch damals abstieg und 2. liga mitgemacht, und man sieht an anderen clubs, wie gnadenlos schnell sowas gehen kann !.......auch wenn ich mich zum x. ten male wiederhole: solche einkäufe, von denen jeder der von fussball ahnung hat, schon im vorfeld nicht nervollziehen konnte, dass kann man so keine 2 x bringen, dann ists gelaufen !- nahezu 100millionen in den sand gesetzt, -wie gesagt- mit ankündigung !!- brandt, hazar, dahoud, schulz, reyna---ich glaube so langsam, dass man bei unserem bvb management 'betribesblind' geworden ist, und wie man so sagt, den wald vor lauter bäumen nichtmehr sieht, denn anders ist für mich sowas nicht möglich !!!!!!!! |